IcH möchte gern eure Meinung zu folgendem Text hören ..
Ich lebe mit meinem Mann jetzt seit 9 Jahren zusammen, verheiratet seit 6 Jahren , 1 Sohn 7 Jahre .
Wir kennen uns schon über 20 Jahre . Irgendwann hatten wir uns einfach dazu entschieden zusammen zu leben ... aber die wirkliche Liebe war nie da . Wir waren und sind einfach nur Freunde . Habe anfangs gedacht , das wird schon . Habe mir alles schön geredet . Er ist auch ein wirklich guter Ehemann ..macht alles und ist zuverlässig usw.
Es gibt aber absolut keine Liebe in den Sinne mehr zwischen uns . Sex haben wir seit Jahren nicht mehr . Ich fühle mich als Single , obwohl ich in einer Ehe lebe . Wir streiten uns wenig ... sonst wäre ich schon weg.. aber jeder macht sein Ding
es wird nun immer schlimmer und ich merke , dass ich raus muss aus der Ehe . For ihn wäre es aber eine Katastrophe. Für ihn ist alles so okay wie es ist .
Er muss noch Unterhalt zahlen für 2 Kinder ..wenn ich jetzt gehe , bricht ihm das das Genick und das will ich nicht . Ich würde am liebsten Gag nix von ihm haben wolllen ... aber schaff ich das so?.
Habe bereits gesundheitliche Probleme deswegen .... merke förmlich , wie man Körper danach schreit , dass ich mich trenne .
Ich schiebe alles immer raus ...aber es kann so nicht weitergehen . Es tut mir einfach alles so leid meinem Partner gegenüber. .. er ist ein guter Mensch .. ich möchte ihn einfach nicht verletzen.
18.02.2017 21:06 • • 10.03.2017 x 1 #1