seit dem 14.05.2011 bin ich mit meinem Freund zusammen.
Seit Dezember 2013 wohnen wir zusammen. (ich musste von daheim raus, weil der Zustand eine Katastrophe war)
Ich habe viele Sorgen und Probleme und das weiß er auch schon seit anfang der Beziehung. Er hat mir mehrfach versprochen für mich da zu sein und das war er (eigentlich) auch immer. Er hat seine eigene Art und man versteht ihn nicht immer so ganz. Seine Witze finden die meisten nicht komisch aber ich habe irgendwie gelernt, damit umzugehen.
Im Juni hat er sich wieder WoW (World of Warcraft) geholt. Er war vor unserer Beziehung schonmal spielsüchtig und gibt das auch zu. Er hat mehrere Wochen durchgezockt und kaum gegessen oder geschlafen.
Ich hatte davor sehr viel Angst und er zockt jetzt keine Wochen mehr am Stück aber dadurch dass er 7 Tage die Woche arbeitet und mindestens 4-5 mal in der Woche zockt ist unsere Beziehung und gemeinsame Zeit im Eimer.
Ich habe ihm das auch schon mehrmals gesagt und er behandelt mich einfach wie ein Kleinkind, das nicht weiß was es will.
Meine beste Freundin sagt ich soll eine Beziehungspause einlegen, dabei möchte ich einfach nur wieder glücklich sein und ich habe sehr große Angst vor dem alleine sein.
Seit 2011 habe ich mich so sehr geändert. Immer wenn ihm etwas nicht passte habe ich solange an mir gearbeitet. Ich behaupte nicht dass ich perfekt bin aber ich versuche alles für unsere Beziehung und ich wünsche mir einfach das er sich auch ändert.
Es sind so viele Sachen die mich stressen.
Seit gestern Abend fühlt es sich an, als ob mein Herz zersprungen ist und es tut so sehr weh..
Tut mir leid, wenn ich etwas durcheinander geschrieben habe, aber ich bin auch durcheinander.. Wenn ihr Fragen oder Tipps habt gerne her damit.
Grüßle
07.01.2015 16:27 • • 09.01.2015 #1