Anfangs dachte ich er hätte einfach ab und an schlechte Laune oder so. Mittlerweile bemerke ich, dass er sich 1. Von mir distanziert er 2. zunehmend blöd zu mir wird. Und ich verstehe nicht warum. Er redet alles schlecht was ich sage oder mache. Egal was. Ob Kleinigkeiten oder keine Kleinigkeiten. Er drückt mir wirklich blöde Sprüche oder redet meine Worten und Taten einfach nur klein und schlecht.
Erst hab ich die Schuld bei mir gesucht und jetzt wird mir immer mehr klar, dass ich nicht Schuld daran bin. Es gibt keine Rechtfertigung dafür wie er zu mir geworden ist.
Ich bin sehr über mich hinaus gewachsen in den letzten Monaten würde mein Auftreten als ziemlich selbstbewusst und fröhlich bezeichnen. Manchmal glaube ich dass stört ihn ? Manchmal glaube ich er will mich klein reden um sich größer zu fühlen? Weil er unzufrieden mit sich selbst ist ? Eine andere Antwort kann ich irgendwie nicht dafür finden. Er ist auch ziemlich Ich- bezogen plötzlich. Ist das Größenwahnsinn? Oder das Gegenteil? Ich will das verstehen können .
Mir ist auch klar dass ich das in Kürze ansprechen muss.
19.02.2022 19:56 • • 20.02.2022 x 2 #1