Ich bin momentan an dem Punkt angekommen, in dem ich versuche meinen Schmerz zu betäuben und mich abzulenken um am Ende keine schei. zu bauen. Denn ansonsten wäre ich wahrscheinlich nicht mehr lange hier und unter der Erde. Aber nein, ich will nicht soweit gehen von daher lenke ich mich irgendwie ab...
Ihr könnt es sicher nicht verstehen, da ihr dies nicht durchlebt, doch mein Problem ist, ich muss die Person die mir am wichtigen ist sehr sehr wahrscheinlich verlassen.
Das entscheidet nicht mein Herz, sondern meine Erkrankung. Meine *beep*, kranke Psyche... (sorry das ich das so sage aber es ist halt so)
Ich habe ein echt schlechtes Gewissen, aber ich glaube in Zukunft wäre es auch besser für sie ohne mich.
Denn mit mir wäre es nur eine Qual.
So gesehen besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Es tut mir wirklich sehr weh, sie alleine zu lassen.
Ich habe mich noch nie bei einem Menschen so angekommen gefühlt und geborgen.
Doch vielleicht hasst mich mein Leben oder ich hasse mich selber, keine Ahnung.
Fakt ist, mir wird meist immer das genommen, was mir am wichtigen ist.
Aber genug gelabert.
Wie sag ich es ihr?
Bzw sag ich es ihr überhaupt?
Denn ich habe Ende letzten Jahres das letzte mal mit ihr geschrieben und habe ihr gesagt ich komme irgendwann wieder. Ich habe es ihr sogar versprochen...ich war ehrlich auch davon überzeugt das ich es schaffe.
Und vom Herzen wäre ich noch heute Nacht bei ihr, ich empfinde wirklich mehr als Freundschaft und ich glaube wenn ich die Wahl hätte ob ich ihr Leben oder meines retten könnte, würde ich ihres retten.
Warum ich euch das erzähle ist einfach, damit ihr merkt, ich mache es nicht aus Spaß ubd es fällt mir auch nicht leicht.
Freitag war ich noch beim SKFM und die Frau meinte ob sie sich Sorgen machen muss das ich mir was antu und sie fragte ob sie mich in eine Klinik bringen soll, da sie sich Sorgen macht. Aber ne das wäre erst recht das Ende gewesen.
Also glaubt mir, mir geht es damit nicht gut..
Nur wie zur Hölle erkläre ich ihr das?
Ich hatte die Idee sie einmal noch zu treffen und ihr meine Angst ganz ausführlich zu erklären, denn sonst versteht man sie nicht.
Vermutlich versteht sie sie auch dann nicht, aber zumindest so theoretisch weiß sie dann das es mir schwer fällt und das sie mir sehr sehr viel bedeutet hat.
Ich weiß nicht ob ich dann auch erwähnen sollte, dass ich sie geliebt habe?
Sie denkt halt vermutlich immernoch das ich sie nur als Freundin ansah.
Oder sollte ich sie eher ab heute einfach nicht mehr ansprechen?
Wie gesagt Ende letztes Jahr war der letzte Kontakt.
Mit der Zeit vergisst sie mich ja dann, also hoffe ich...
Was denkt ihr wäre besser?
Ich glaube wenn ich ihr das alles ins Gesicht sage weine ich und sie vielleicht dann auch, keine Ahnung.
Ich glaube das wäre sehr schmerzhaft für uns beide.
Aber ich wüsste,dass sie weiß, dass ich sie geliebt habe und wie gut sie mir tat.
Variante 2 hätte den Vorteil, dass es nicht so schmerzhaft für sie wäre. Sie würde mich vermutlich nicht so gut im Gedächtnis behalten, da ich mein Versprechen wieder zu kommen, brach.
Aber sie würde damit dann wahrscheinlich besser umgehen können?
Was denkt ihr wäre besser?
Wie hättet ihr es persönlich lieber?
Und ja ich habe noch ein kleinen Funken Hoffnung das ich sie doch in meinem Leben behalten kann, doch nur für den Fall, dass ich sie verliere, würde mich mal eure Meinung interessieren.
Ich weiß das beides schei. ist, doch was ist weniger schlimm....?
Zumindest für euch?
Es geht nicht darum, wie es für mich besser wäre, sondern wie es für sie besser wäre.
Ich weiß nämlich das ich besser Variante eins fände für MICH, es wäre befreiend. Aber wie gesagt es geht gerade darum, wie es FÜR SIE wahrscheinlich besser wäre...
04.02.2018 21:38 • • 06.02.2018 #1