nach langem Zögern will ich nun mal mein Problem schildern, ich bin einfach verzweifelt
und weiss nicht wie ich aus meinem Problem rauskomme.
Ich ,Mann, 55 bin jetzt seit 3 Jahren verheiratet (ja ich weiss ich habe erst sehr spät
meine Liebe gefunden), meine Frau ist 42. Anfang, bis zur kirchlichen Trauung, war alles super
aber nun entwickelt sich alles zum schlechten, ich bin einfach unglücklich und werde zunehmenst
deprimierter, um nicht depressiv zu sagen.
Praktisch klappt unsere Ehe ganz, irgendwie lieben wir uns auch, aber es ist keine Zeit mehr für
Gemeinsamkeiten , geschweige Zweisamkeit , den letzen richtigen Sex hatte ich irgendwann im Januar
letzten Jahres.
Alles ist wichtiger für meine Frau, Fernsehen , Computer und vorallem Fussball im TV oder Radio.
Ich guccke durchaus auch Fussball, aber selektiv undnicht einfach so aus Langeweile.
Wenn mal doch Zeit zusammen da ist findet sie immer was rumzunörgeln.
Ich liebe einfach Harmonie un Zufriedenheit aber sie sieht immer nur das Schlechte.
Verliererdenken nennt man das im Sport.
Anderes Beispiel: Nach unserer Trauung und der Hochzeitsfeier, die Hochzeitsnacht viel natürlich wegen Müdigkeit aus.
(anziehend Unterwäsche trägt sie generell nicht, ich steh drauf aber deswegen trägt sie sie wohl extra nicht.)
Wir wollten dann noch am nächsten Tag kuscheln. Das war ihr Vorschlag.
Als es dann soweit war meine sie sie wolle doch lieber Fussball gucken.
Ach ja, wir hatten auch schon eine Paartherapie, aber die hat sie nach der 2. Sitzung abgebrochen.
Wie komme ich da wieder raus.
Thomas
17.02.2021 08:33 • • 30.08.2023 x 2 #1