Zitat von RoterFalke:Hi, wir haben eine andere Auffasung von Ordnung un Sauberkeit. Sie ist eher der Messy Typ, alssie alleine gewohnt hat konnte sie kein Besuch ...
Hatte noch nicht alles im Thread gelesen und nun weiter gelesen. Das finde ich klingt als ob du sie bisschen abstoßend findest. In meiner ersten Langzeitbeziehung war ich mit meinem Partner manchmal tagelang in einem Ferienhaus fernab der Zivilisation quasi, es gab kein fließendes Wasser, im Winter war dann natürlich auch der See am Haus zugefroren. Aber trotz fettiger Haare und ungewaschen haben wir uns abgöttisch geliebt. Finde eigentlich sowas macht einem dann nix aus. Und wie definierst du Messie? Das wusstest du dann doch vorher. Ich meine warst du nie in ihrer Wohnung? Fandest du es nicht komisch das sie dich da vielleicht nie rein gelassen hat? Ich hab mal einen Typ gedatet der mich auch als Messie bezeichnet hat. Ich bin eher chaotisch, koche zwar gern, aber putzen mag ich nicht. Es ist immer etwas unordentlich und nur halbwegs sauber aber das stört mich nicht und auf dem Sauberkeitslevel waren sozusagen auch meine Expartner. Man kann dann aber niemals mit jemandem zusammen sein, bei dem es aussieht als ob er garnicht in seiner Wohnung lebt. Das funktioniert nicht wenn jemand bezüglich Ordnung sehr hohe Ansprüche hat.
03.05.2021 12:23 • x 1 #41