App im Playstore
Pfeil rechts
250

Der Berner meiner Freundin hat mich mal ins Bein gezwickt,obwohl er sonst immer total lieb war,
Kam durch die offene Terassentuer u hat das Katzenfutter weggefressen.

Zitat von Afraid1992:
@Kermit magst du den Thread umbenennen in „wie müsste euer Haustier sein?“

Manchmal ist es dasselbe

A

Wie müsste euer Partner sein?

x 3

Zitat von Afraid1992:
@Kermit magst du den Thread umbenennen in „wie müsste euer Haustier sein?“

Ach man darf auch mal auschweifen ist nicht schlimm. Ich sehe das nicht so eng. Außerdem siehe Beispiel meiner Nachbarin...bestimmt eine Traumfrau für jeden Mann. Und Schwupps sind wir wieder beim Thema.

Zitat von Mariebelle:
Der Berner meiner Freundin hat mich mal ins Bein gezwickt,obwohl er sonst immer total lieb war, Kam durch die offene Terassentuer u hat das ...

Tiere haben eben Instinkt

Zitat von Kermit:
Alles eine Sache der Erziehung. Ich sag immer wie der Herr so sein Gescheer. Stimmt zu 99% Ich erlebe das immer wieder. Die Tiere übernehmen das Verhalten was ihnen vor gelebt wird . Beispiel meine Nachbarin...Eingebildet, hochnäsig, frech, so was von sich selbst voreingenommen..furchtbar...3 Männer haben schon die ...

Wir waren nie Nachbarn..

Zitat von Mariebelle:
Es gibt keine Polizeikatzen..

Katzen sind die besseren Wachhunde

Guck gerade so ne Serie auf ZDF neo … „Ich dich auch“ … Pärchen, frisch verliebt u wollen am liebsten Bett und Wohnung nie wieder verlassen … jedenfalls klingelts da ständig an der Tür ️

Hund springt jedes Mal auf u rennt zur Tür ‍️

Katzen bleiben gechillt, kommen nur, wenns tatsächlich an der Tür schellt …
Haben auch nen 7. Sinn u können bei Gefahr aggressiv u laut werden …

Zitat von AnneKaffeekanne:
Katzen sind die besseren Wachhunde Guck gerade so ne Serie auf ZDF neo … „Ich dich auch“ … Pärchen, frisch verliebt u ...

Stimmt. So wie Mariebelle.

Zitat von Mariebelle:
Wir waren nie Nachbarn..

Katzen fühlen sich übrigens auch immer um Mittelpunkt.

Zitat von Kermit:

Froesche auch..

Zitat von Kermit:

GsD haben uns mehrere Stadtteile getrennt.Aber am HBF warst du der Mittelpunkt.

Ich betreute früher regelmäßig den Kater meiner Freundin wenn sie verreist war, ich mochte ihn sehr und bei jedem Besuch kam er zu mir und wir schmusten, es war eben ein einzelner.

Nach einigem Nachdenken kam ich zu der Erkenntnis, dass mir Pflanzen wichtiger sind als Tiere, die Tochter wollte damals unbedingt welche und sie bereicherten damals mein Leben, aber jetzt empfinde ich eher wie früher, früher waren mir Pflanzen immer wichtiger, die Ausnahme sind meine Wellis die ich sehr liebe.

Mein Partner sollte ein Lächeln zum Dahinschmelzen haben. Ich mag den nordischen Typ, also eher blonde/braune Haare u eher kleinere Männer … gerne auf Augenhöhe, also keinesfalls so, dass seine Brust an meiner Wange schabt, wenn ich mich anlehne.

Er sollte meine Privatsphäre respektieren, mir Vertrauen schenken u nicht überall reinreden … sich gut mitteilen u Standpunkte klar formulieren u ein guter Zuhörer sein aber nicht zu viel schwätzen.

Und er sollte mit seinem Leben zufrieden sein u Unsicherheiten u Schwächen nicht verstecken und niemals herablassend reagieren auf meine Meinung, Ansichten u Gedanken …

Ja, so in etwa …

@AnneKaffeekanne

Cool, das ist eigentlich relativ klar.

Findest du, C.bra? Weil es das ist, was sich jeder wünscht? Find ich gar nicht.

Rurik haette ich auch genommen...

Rurik … oder Legolas, genau.

Das schlimmste ist für mich, wenn Männer zu viel reden u eine Geschichte nach der anderen erzählen. Oder wie meine Oma immer sagt: der hat zu viel Quasselwasser getrunken.

Rurik … oder Legolas, genau. Das schlimmste ist für mich, wenn Männer zu viel reden u eine Geschichte nach der anderen erzählen. Oder wie meine Oma immer sagt: der hat zu viel Quasselwasser getrunken. ️

Oh ja

das mag ich auch nicht.
Mir die Welt erklaeren....nein Danke...
Sponsor-Mitgliedschaft

Findest du, C.bra? Weil es das ist, was sich jeder wünscht? Find ich gar nicht.

Ja, finde ich, und nein, nicht, weil sich da jede(r) wünscht, sondern weil Du Dir da relativ klar bist.
Äußerlichkeiten hast Du ausgespart, sind sie sekundär, wenn die Innereien stimmen?

Bei C bra denke ich an meine BH Groesse...

Zitat von Mariebelle:
Bei C bra denke ich an meine BH Groesse...

Wieso?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore