App im Playstore
Pfeil rechts
250

Zitat von AnneKaffeekanne:
So ist es Sagt ja auch was über die Persönlichkeit aus … Es gibt Forschungsergebnisse, die darauf hindeuten, dass Katzenbesitzer ...

Wissenschaftlich belegt ist auch das Katzen ein Gehirn besitzen was zu 90 % dem menschlichen Hirn entspricht.

Zitat von Mariebelle:
Was bist du? Ein Albtraum

Nur für Steinböcke

A

Wie müsste euer Partner sein?

x 3

Mein Siamrotti.....mein Spiegelbild?

unabhaengig,Selbstabholer,Abraeumer,Drachen,Nutzniesser...

Zitat von Islandfan:
Ich glaube, die, die Katzen nicht mögen, haben sie nie wirklich kennengelernt.

Oh doch. Geschmäcker sind halt verschieden.

Mein Mann mag im übrigen auch keine Katzen, von daher sind wir uns einig.

Zitat von Kermit:
Wissenschaftlich belegt ist auch das Katzen ein Gehirn besitzen was zu 90 % dem menschlichen Hirn entspricht.

Und dass sie uns killen würden, wenn sie könnten

Was sie allerdings sehr sympathisch macht.. würde ich nämlich auch bei manchen, wenn es dafür keine Strafen geben würde

Zitat von Mariebelle:
Mein Siamrotti.....mein Spiegelbild? unabhaengig,Selbstabholer,Abraeumer,Drachen,Nutzniesser...

Und hier das perfekte Beispiel für den Einfluss einer Katze auf das menschliche Wesen.....der Mensch übt plötzlich Selbsteinsicht und kommt zu der Erkenntnis seines wahren Seins.

Dazu brauchen Therapeuten ewig

Zitat von Afraid1992:
Und dass sie uns killen würden, wenn sie könnten Was sie allerdings sehr sympathisch macht.. würde ich nämlich auch bei manchen, wenn ...

Mit der Ausnahme das sie die Hand nicht töten die ihnen das Futter hinstellt, während Menschen für viel weniger über Leichen gehen

@Kermit das stimmt.. Der Mensch ist ja auch das gefährlichste Raubtier.

Zitat von Kermit:

… auf Basis von DNA-Übereinstimmungen stehen sie dem Menschen damit deutlich näher als bspw. Hunde mit 82% …

Ich hab ja beides - fünf Katzen, einen Hund … obwohl ich ein absoluter Katzenmensch bin, mag ich den Hund schon auch … aber die Katzen noch mehr ️

Es gibt keine Polizeikatzen..

Zitat von Afraid1992:
Und dass sie uns killen würden, wenn sie könnten Was sie allerdings sehr sympathisch macht.. würde ich nämlich auch bei manchen, wenn ...

Vor allem die Stärkerinnen und Stänkerer die so unzufrieden mit sich selber sind das sie versuchen ihr fehlendes Selbstwertgefühl auf Kosten anderer aufzubauen in dem sie sie als Blitzableiter verwenden möchten,aber nicht können,weil sie längst auf Igno stehen

Zitat von Mariebelle:
Es gibt keine Polizeikatzen..

Doch als verdeckte Ermittler auf 2 Beinen

Das schlimme am Hund sind meistens nicht die Hunde selbst, sondern viele Halter. Bin mehrfach angesprungen worden und ich habe Angst vor Hunden. Aber das interessiert die Halter oft nicht. Sogar hier vor kurzem auf dem Weg zur Haltestelle, der Hund bedrängte mich und der Mann sagte nur der tut nichts. Was für eine affige Aussage. Ein Hund, der auf andere Menschen zurast oder sie anspringt, gehört an die Leine. Ich habe jedesmal Puls, wenn ich Hunde sehe.

Zitat von Islandfan:
Das schlimme am Hund sind meistens nicht die Hunde selbst, sondern viele Halter. Bin mehrfach angesprungen worden und ich habe Angst vor Hunden. Aber ...

Stimmt. Wenn die Kerle so unterwegs sind gehören sie angeleint. Ich frag mich sowieso warum Schränke von Männern noch Kampfhunde brauchen und bin zu der Erkenntnis gekommen das es den Herrchen an Hirn fehlt. Der Hund soll es dann richten.

Zitat von Islandfan:
Ich habe jedesmal Puls, wenn ich Hunde sehe.

Das kann ich gut verstehen. Ich habe zwar selber einen Hund, der gut erzogen ist, mag es aber dennoch nicht, wenn fremde Hunde auf mich losrasen oder hochspringen …

Leider meinen viele Hundebesitzer, dass ich, wenn ich mit meinem Hund daher komme, keine Probleme damit habe u sie ihren Hund laufen lassen können … das nervt mich wie d‘

Naja. Wer seine Katze an der Leine führt ist ja auch nicht normal.

Zitat von Kermit:
Stimmt. Wenn die Kerle so unterwegs sind gehören sie angeleint. Ich frag mich sowieso warum Schränke von Männern noch Kampfhunde brauchen und bin zu der Erkenntnis gekommen das es den Herrchen an Hirn fehlt. Der Hund soll es dann richten.

Der Kampfhund ist der Ferrari der Armen.

Leider meinen viele Hundebesitzer, dass ich, wenn ich mit meinem Hund daher komme, keine Probleme damit habe u sie ihren Hund laufen lassen können … das nervt mich wie d‘

Ich finde das ein Unding, zumal es eine Leinenpflicht in Städten gibt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe eine Kampfkatze u Leinenpflicht.

@Kermit magst du den Thread umbenennen in „wie müsste euer Haustier sein?“

Das kann ich gut verstehen. Ich habe zwar selber einen Hund, der gut erzogen ist, mag es aber dennoch nicht, wenn fremde Hunde auf mich losrasen oder ...

Alles eine Sache der Erziehung. Ich sag immer wie der Herr so sein Gescheer. Stimmt zu 99% Ich erlebe das immer wieder. Die Tiere übernehmen das Verhalten was ihnen vor gelebt wird . Beispiel meine Nachbarin...Eingebildet, hochnäsig, frech, so was von sich selbst voreingenommen..furchtbar...3 Männer haben schon die Flucht ergriffen. Nu hat se sich einen Hund angeschafft vor 2 Jahren. Der bellt jeden an, will jeden beißen und lässt sich nichts sagen, sprich erziehen. Sie wundert sich warum. Ich wundere mich nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore