App im Playstore
Pfeil rechts
250

Ich brauche auf jeden Fall Humor, Intelligenz und Herz. Nicht mehr und nicht weniger. Das Aussehen spielt für mich keine Rolle, wäre aber schön, wenn er groß wäre. Geld ist nicht wichtig, ich verdiene mein eigenes. Selbstständig klarkommen sollte er aber schon. Will ja kein zweites Kind, sondern einen Mann.

Und ich brauche ein bisschen Aufmerksamkeit von meinem Partner bzw möchte ich in seinem Leben die wichtigste Rolle spielen (abgesehen von Kindern evtl).

Mein Mann ist schon ganz knorke was das angeht

Wie oft hatten wir das schon, ich würde einmal gerne schreiben, ein rasanter Autofahrer, mi einem tollen Autojemand vor dem alle im Geschäft einen Riesenrespekt haben und der sich immer durchsetzt.

A

Wie müsste euer Partner sein?

x 3

Zitat von Afraid1992:
Mein Mann ist schon ganz knorke was das angeht

Zitat von Sonja77:
Und wenn man seinen Partner fürs Leben gefunden hat dann sollte man ihn festhalten denn nichts ist selbstverständlich ️ Man sollte seinen ...

freue mich gerade tierisch.
Ich habe schon gedacht, nur noch ich sage knorke .
Danke dir.

Zitat von kritisches_Auge:
Wie oft hatten wir das schon, ich würde einmal gerne schreiben, ein rasanter Autofahrer, mi einem tollen Autojemand vor dem alle im Geschäft einen ...

Ich möchte keinen der sich immer durchsetzt.

Wo bleibt denn da mein dick Kopf?

Einmal ernsthaft, ein Teil in mir würde das mögen, der andere nicht, aber ich mag es dieses eiinmal ganz anders zu sehen.

aber ich mag es dieses eiinmal ganz anders zu sehen.

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ganz viele zwanghaft „anders“ sein wollen. Sich aus der Menge hervorheben, andere Dinge toll finden. Dabei verlieren sie sich oftmals und sind
gar nicht mehr sie selbst.

Ist aber nur eine Beobachtung meinerseits und hat jetzt gar nichts mit dir persönlich zutun, Auge. Fiel mir nur gerade ein.

Für mich muss der Mann einen ganz speziellen Humor haben, ich mag es viel zu lachen. Ich glaube, dass mein Vater da eine große Rolle spielt, der von klein auf der wichtigste Mann im Leben war und der einen genialen Humor hat.
Das Aussehen spielt eher eine nicht so wichtige Rolle. Klar sollte er nicht aussehen wie der letzte Henker, aber es muss optisch kein perfekter Mann sein. Er sollte eine Granate im Bett sein und eine hohe Libido haben. Man sollte sich auch mal über ernste Themen auf einer intelligenten Basis unterhalten können. Geld und Status sind mir absolut unwichtig. Wichtig ist mir aber, dass jeder sein eigenes Geld verdient, denn ich möchte niemanden aushalten.
Und ich mag dominante Männer und schaue gern ein bisschen auf zu ihnen. Also Männer, die einem in gewisser Weise zeigen, wo es lang geht und-ganz wichtig-die sich nicht verbiegen lassen.
Ich mag auch geheimnisvollere Männer, die man nie so ganz knacken kann.
Ja, das wäre mein Typ. Wichtig wäre mir noch, dass jeder für sich wohnt, ich kann mir ein Zusammenwohnen nicht mehr vorstellen, Hochzeit sowieso nicht.
Ich finde es auch schön, wenn man mal ab und zu in den Arm genommen wird und getröstet wird, wenn es einem nicht gut geht.
Aber weichere Männer mag ich nicht, also er sollte schon eine gewisse Stärke ausstrahlen und sich selbst nicht so ernst nehmen.

Und er müsste Katzen mögen. Mir sind Menschen, die Katzen nicht mögen, etwas unheimlich. Zumindest waren die, die ich kennen gelernt habe, eher unsympthisch.

Zitat von Islandfan:
Und er müsste Katzen mögen. Mir sind Menschen, die Katzen nicht mögen, etwas unheimlich. Zumindest waren die, die ich kennen gelernt habe, eher unsympthisch.

Ja, kleine Herausforderungen sind auch gut. Ansonsten wäre deln Anforderungsprofil ja zu einfach gewesen

Zitat von Azure:
Ja, kleine Herausforderungen sind auch gut. Ansonsten wäre deln Anforderungsprofil ja zu einfach gewesen

Meinst du das jetzt ironisch?

Zitat von Islandfan:
Meinst du das jetzt ironisch?

Hups, da habe ich offensichtlich laut gedacht...

Als ich das las, dachte ich etwas wie legitime, nachvollziehbare Vorstellungen einer selbstbewussten Frau...

Zitat von Afraid1992:
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ganz viele zwanghaft „anders“ sein wollen. Sich aus der Menge hervorheben, andere Dinge toll finden. Dabei verlieren sie sich oftmals und sind
gar nicht mehr sie selbst.

Da magst du Recht haben, das liegt sicher auch daran, dass meine Lieblings- Jahreszeit viel zu kurz war, es war lange zu warm und viel zu schnell kommt der Dezember mit meiner nicht gemochten Weihnachtszeit.

Katzen mag ich übrigens nicht, sie am aller wenigsten von allen Tieren, ich habe sie noch nie gemocht, schon als Kind nicht.

Da magst du Recht haben, das liegt sicher auch daran, dass meine Lieblings- Jahreszeit viel zu kurz war, es war lange zu warm und viel zu schnell ...

Ich glaube nicht, dass das was ändern wird, Kermit, aber

Zitat von AnneKaffeekanne:
Ich glaube nicht, dass das was ändern wird, Kermit, aber

Nur wer eine Katze hat weiß was er vorher versäumt hat. ️

Ausser man hat einen Siamrotti....

Ich mag Skorpione,aber es wurde ein Fisch...

Schütze und Skorpion. Ein Traum.
Sponsor-Mitgliedschaft

Was bist du?

Ein Albtraum

Zitat von Kermit:
Nur wer eine Katze hat weiß was er vorher versäumt hat. �️

So ist es

Sagt ja auch was über die Persönlichkeit aus … Es gibt Forschungsergebnisse, die darauf hindeuten, dass Katzenbesitzer anderen Menschen gegenüber vertrauensvoller sind u auch zu sozialer Sensibilität neigen, höhere Intelligenz aufweisen u eher intellektuell neugierig sind

Katzen werden oft auch als Spiegel für den Wunsch nach Unabhängigkeit u Zuneigung gesehen

Da magst du Recht haben, das liegt sicher auch daran, dass meine Lieblings- Jahreszeit viel zu kurz war, es war lange zu warm und viel zu schnell kommt der Dezember mit meiner nicht gemochten Weihnachtszeit.

Mal von der Weihnachtszeit abgesehen, haben doch die Kälteliebenden viel mehr das große Los gezogen als die Wärmeliebenden. Es gibt nur wenige Monate, in denen es wirklich warm ist und oft nur kurze Perioden stärkerer Hitze. Deswegen verstehe ich nach wie vor nicht, wieso dir es jetzt nicht passt, dass deine Jahreszeit zu kurz ist. Der Winter beginnt er jetzt.

Katzen mag ich übrigens nicht, sie am aller wenigsten von allen Tieren, ich habe sie noch nie gemocht, schon als Kind nicht.

Ich glaube, die, die Katzen nicht mögen, haben sie nie wirklich kennengelernt. Katzen sind wunderbare Wesen, sie sind zwar eigensinnig und können auch mal Diven sein, aber im Endeffekt sind sie sehr sensibel und wenn man das Herz einer Katze erobert hat, dann bedeutet das viel, denn Katzen lassen sich nicht zur Sympathie zwingen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore