App im Playstore
Pfeil rechts
250

Zitat von AnneKaffeekanne:
Ja voll … anscheinend sind die Ärmel etwas kurz, schreiben einige u man sieht es auch auf den Fotos … mag es ja immer gern, wenn die ...

Ich Schiebe Ärmel immer hoch

Ich trage überhaupt kein Nachtwäsche, meine Beine sind froh einmal an die Luft zu kommen und das Gewurstele mit der Decke wäre mir total zuwider.

A

Wie müsste euer Partner sein?

x 3

Zitat von Cornelie:
Was ist das?

Ach so ein Lied und dazu mach ich mein work out hAt es in sich.

Zitat von Majorie:
Ach so ein Lied und dazu mach ich mein work out hAt es in sich.

Das Lied kenne ich . Dachte dazu gibt es besonderen Sport. Wenn du magst kannst du mir gerne auch per pnl schicken was du machst ich brauche noch weitere Anregungen

Sorry @Kermit Wir sind kpl off topic

@AnneKaffeekanne

Ich hab den Plüsch mit Sternen nun auch im Korb
Dann noch so ein Hemd,- Nachtkleid in altrosa ...altrosa ist so schä'n Mädchen Farbe
Ich bestelle ja immer in 2 Größen.

Zitat von Cornelie:
Das Lied kenne ich . Dachte dazu gibt es besonderen Sport. Wenn du magst kannst du mir gerne auch per pnl schicken was du machst ...

Das Video ist Anleitung genug...

Zitat von Majorie:
Das Video ist Anleitung genug...

Danke

Zitat von Cornelie:
Danke

4.20 Minuten...Kondition Top...einfach mitmachen

Ich lass mich benachrichtigen, wenn diese Lebkuchenmann Wärmflasche wieder erhältlich is … find ich voll süß … behalt ich selber oder ein Geschenk … Wärmflasche geht immer …

So, genug geshoppt, bin jetzt erstmal mim weg

Ich lass mich benachrichtigen, wenn diese Lebkuchenmann Wärmflasche wieder erhältlich is … find ich voll süß … behalt ich ...

Lebkuchen Männchen

Ich lass mich benachrichtigen, wenn diese Lebkuchenmann Wärmflasche wieder erhältlich is … find ich voll süß … behalt ich ...

Du verleitet mich zum shopping

Hoodie u Hose aus weißem Fleece Snuggle hab ich mir da letzten Winter schon bestellt …

Ich hatte den weißen letztes Jahr mal anprobiert und obwohl ich keine Bohnenstange bin, war mir XS noch zu groß. Schlimmer war aber-ich habe mich in der Umkleide kaputt gelacht-dass ich wie ein Eisbär aussah.

Zitat von Mariebelle:
Bei C bra denke ich an meine BH Groesse...

Wo schaust Du denn beim Zebra hin Pfui

Zitat von Mariebelle:
Du hast dich ja nun festgelegt fuer eine der vielen. Kauf ihr mal was Schoenes,es muss nicht anstoessig sein. Etwas ,was du gerne mal an ihr sehen ...

Oder auf der Anrichte beim.... anrichten

Zitat von Cbrastreifen:
Nee, das war alles Schicksal. Da waren nie viele, da ich seriell monogam war und bin. Mit leichten Zweifeln, aber vermutlich bin ich es. Bin da so ...

Einfach so rein gerutscht. Ne ist klar...von der Couch genau auf sie gefallen und upps...

Zitat von Cornelie:
Sorry @Kermit Wir sind kpl off topic

Macht nix...ich bin auch meistens Bluna...
Sponsor-Mitgliedschaft

Macht nur weiter...hochinteressant...

Zitat von Kermit:
Macht nur weiter...hochinteressant...

Zitat von Kermit:
Einfach so rein gerutscht. Ne ist klar...von der Couch genau auf sie gefallen und upps...

Keine technischen Details.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore