Es war so Juli 2014, Ich war so in etwa 8 Jahre verheiratet und hatte bereits 2 Kinder als ich eine neue Frau kennenlernte.
Hier gab es von Anfang an etwas magisches das mich zu ihr hinzog.
Es dauerte nicht lang und ich war Kopf über Fuß in sie verliebt. Ich war hin und hergerissen und total kaputt und fertig. Doch alleine ihre Anwesenheit gab mir wieder Stabilität und unbeschreibliche Gefühle.
Ich wollte meine Frau nicht betrügen und beendete die Ehe.
Dazu muss ich sagen das die Ehe alles andere als glücklich war in den Jahren zuvor. Ich denke auch das wenn alles so halbwegs passt ist man gar nicht offen für was neues.
Ich hatte nun mit meiner Freundin eine Beziehung und wir zogen recht schnell zusammen.
Wir hatten sehr viele wahnsinnig schöne Momente aber leider auch immer recht viel Streit.
Natürlich auch wegen meiner Ehe zuvor, und dadurch das meine Exfrau mit allen Mitteln dagegenarbeitete.
Aber nicht nur das, auch ihr Bruder auf den sie sehr viel hält hatte ein massives Problem mit mir und mit dieser Beziehung.
Wir hielten jedoch zusammen da die Liebe so dermaßen stark war.
Nach ca. 1 Jahr zogen wir 400km weit weg.
Wir hatten dieselben Interessen und erfüllten uns den Traum einer Hundezucht auf einem wirklich schönen Anwesen.
Natürlich hatten wir auch oft Streit, speziell weil wir uns oft den ganzen Tag lang sahen.
Die Situation mit meiner Exfrau hatte sich dann vor 1 Jahr ganz gut beruhigt und auch die Kinder kamen regelmäßig zu Besuch.
Die Kinder hatten sie auch sehr sehr gerne, speziell die kleinere klebte regelrecht auf ihr.
Das machte mich schon sehr glücklich.
Das verliebt sein hörte bei ihr nach ca. 1 Jahr auf und dann war es liebe. Bei mir weiß ich nicht wann oder ob es überhaupt jemals aufgehört hat, denn meine Gefühle waren ungebrochen stark. Ich vermisste sie wenn sie ein paar Stunden nicht da war.
Am extremsten war es wenn sie für ein paar Tage zu Ihrer Familie und den Freunden gefahren ist. Es war die Hölle für mich. Aber ich hatte nicht unbedingt einen Grund dafür, sagen wir zumindest keinen driftigen.
Aber ich hatte immer ein sehr schlechtes und komisches Gefühl dabei.
Nicht unbedingt das sie mich betrügt, eher das sie nicht mehr kommt.
Das machte mich krank, eifersüchtig, keine Ahnung was das war.
Wenn sie zurück kam hatten wir dann meistens einen sehr sehr heftigen Streit.
Das schlimmste für mich war im Herbst letzten Jahres.
Da führen alle für 2 Tage auf ein Konzert nach Italien. Ich wurde nicht eingeladen.
Ich sah mich völlig ausgegrenzt, auch ein wenig erniedrigt und verarscht.
Sie sagte sie braucht die Zeit mit ihrer Familie.
In meiner Familie würde es das nicht geben das meine Partnerin ausgegrenzt wird.
Das gab mir schon sehr viel zu denken.
Zudem kam das wir uns wohl immer wieder gegenseitig angelogen haben, primär jedoch um den anderen nicht zu verletzen denk ich.
Unsere Beziehung die nun schon bald 3 Jahre ging hatte schon sehr viele Beulen und Kratzer abbekommen.
Die gegenseitige liebe jedoch nicht. Ich denke sie ist bis heute stark, von meiner Seite aus mehr als stark.
Im heurigen Jahr ging sie dann regelmäßig arbeiten, was der Beziehung ganz gut getan hat.
Wir hatten recht wenig Streit und doch ganz viele schöne Zeiten.
Als sie im Februar wieder bei ihrer Familie und Freunden war eskalierte es wieder mal.
Doch auch da hatten wir uns wieder zusammengerauft.
Jetzt, also letztes Wochenende waren wir dann zusammen bei ihr. Der erste Tag war schön. Am zweiten Tag gab es dann eine Überraschungsparty nachträglich zu ihrem Geburtstag.
Es machte mich schon eifersüchtig als sie mit anderen Männern sprach und ich zickte rum.
Sie packte die Geschenke aus und holte mich nicht einmal dazu.
Vielleicht seh ich das falsch, aber ich würde meine Partnerin hier schon einbeziehen.
Dann später suchte ihr Bruder das Gespräch mit mir. Er entschuldigte sich für alles was er getan hat.
Ich war etwas perplex im Moment.
Er sagte mir das er seit 2 Jahren nur schlecht über mich spricht, ihr andauernd versucht die Beziehung mit mir auszureden und ihr ein schlechtes Gewissen machte.
Das wusste ich so in der Form noch nicht. Aber jetzt wüsste ich woher mein komisches Gefühl immer kam wenn sie zu Hause war.
Ich wusste nicht welche Last auf ihren Schultern weilte.
Ich konfrontierte sie dann damit, doch da war bei allen der Alk. schon zu hoch für ein konstruktives Gespräch.
Ich verließ dann um 5 Uhr morgens die Party.
Sie kam ca. 4 Stunden später, ging aber gleich wieder.
Am Abend hat sie dann die Entscheidung gefasst mich zu verlassen und ich fuhr alleine zurück ins gemeinsame Zuhause.
Am Montag kam sie mit sehr vielen Leuten unter anderem auch ihr Bruder mit einem Lieferwagen und holte ihre Sachen.
Seitdem ist meine Welt zusammengebrochen.
Und zwar komplett. Ich liebe diese Frau mehr als alles andere auf dieser Welt.
Ich esse nichts mehr, schlafe nicht und bringe nichts mehr auf die Reihe.
Ich habe ihr geschrieben das sie uns nicht aufgeben sollend nach hause kommen soll, aber die kommt nicht.
Ich war eigentlich immer ein stolzer Mann, nicht übermäßig eifersüchtig aber natürlich fehlerhaft.
Aber in dieser Beziehung änderte sich so ziemlich alles.
Was ist passiert? Was hab ich da übersehen?
Bin ich ihrem Bruder auf den Leim gegangen der nun wohl gewonnen hat?
Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll und wie ich zu mir finden kann.
Ich will wieder glücklich sein, das wünsche ich mir so sehr.
02.05.2017 19:36 • • 03.05.2017 #1