Er hat die Beziehung ja nun gestern Abend beendet. Und ich weiß, dass es eigentlich keinen Sinn macht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen und es ist auch nicht so, als ob ich jetzt am Boden zerstört wäre. Ich bin einfach nur traurig. Und ich glaube, dass es mir helfen würde da besser mit umzugehen, wenn ich das ganze verstehen würde.
Sonntagabend waren die Nachrichten ja, nachdem er mittags gefahren war, wieder nur spärlich. Aber ich hab mir nix dabei gedacht, weil ich wußte, dass er für Montag noch was vorbereiten musste. Und... weil er wieder schrieb, dass er an mich denkt und mich jetzt gerne im Arm hätte. Gestern Morgen schrieb er dann er hätte Magenschmerzen und meldete sich über Tag kaum. Ok, er war schließlich im Büro! Als ich dann gestern Abend nachgefragt habe, wie es ihm geht und ob er seinen Urlaub einreichen konnte, kamen wieder nur knappe Antworten. Daraufhin hab ich nicht mehr geschrieben.
Spätabends dann die Nachricht Ich möchte es zwischen uns beenden. Vielleicht würde er ja den Fehler seines Lebens machen, aber er möchte im Moment keine Beziehung. Ich hab nur knapp und ohne Emotionen geantwortet. Aber ER schrieb immer weiter. Und schickte mir, ohne Zusammenhang, noch ein Foto seiner Kinder!?
Ich weiß, dass dieses ich möchte im Moment keine Beziehung im allgemeinen so gedeutet wird, dass er mit MIR keine Beziehung möchte. Was ich aber gerne verstehen möchte ist, wie die Gefühlswelt bei einem Mann sooo schnell kippen kann! Wieso redet er von Urlaub, reicht seinen Urlaub genau für die Woche ein, wo ich auch Urlaub habe (das hat er am WE noch entschieden, nachdem er nochmal nachgefragt hatte, wann ich genau Urlaub habe), redet von einer Veranstaltung Ende November zu der er gerne mit mir gehen würde, spricht wieder darüber weswegen der sich bei seinen Kindern Gedanken macht (öffnet sich also ein 2. Mal),.... Und am nächsten Tag beendet er alles!?
Da er 2x betont hat, dass er keine andere hat, mehrfach geschrieben hat, dass er im Moment keine Beziehung möchte und ich ja nun nix mehr zu verlieren habe, habe ich ihn eben noch nach dem Grund gefragt, warum er lieber Single sein möchte. Aus reiner Neugier. Und in der Hoffnung, dass mir seine Antwort beim Verstehen hilft.
Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen und mag mal berichten? Wie gesagt, ich hab im Moment einfach nur ganz viele Fragezeichen im Gesicht, die ich gerne beseitigen würde. Deshalb auch bitte keine Diskussionen, dass es sich nicht lohnt, sich Gedanken zu machen. Das weiß ich!
24.10.2017 12:51 • • 27.10.2017 #1