Worrie
hast Du Dich mal auf Borderline-zone umgesehen?
Dieses Schlußmachen und Wiederkommen wird so lange gehen, bis sie einen anderen findet, dann bleibt sie weg.
Dieses ganze Gerede von wegen: das wird schon ist Unsinn. Kein Mensch kann auf Dauer, falls es tatsächlich länger als ein paar Monate sind,mit einem Bordi glücklich werden. Wenn Du es dann endgültig beendest, wird sie mit Selbstmord drohen, bis Du sie wieder aufnimmst. Dieses Spielchen wird sie beliebig oft wiederholen. Solange, bis Du keine Kraft mehr hast uns selber am Boden liegst, halbtot. Umsonst nennt man Boderline-Partner-Geschädigte nicht Überlebende. Viele überleben nämlich die Trennungsphase und die Trennung nicht. Die Gründe, warum Borderline-Trennungen so schlimm sind, kannst Du auf der Seite nachlesen. Der / die Bordi hat bis dahin nämlich alle Kraft des Partners verbraucht. Und wenn diese Kraft dann aufgebraucht ist, hat der Bordi nichts mehr, was er noch nehmen kann, womit er sein Selbst spiegeln kann. So sucht er / sie sich dann ein neues Opfer.
Es spricht nichts dagegen, wenn Du es weiterhin versuchst, aber Du wirst mehr und mehr zerstört werden. Glücklich wirst du mit einer Bordi-Frau niemals. Vielleicht schafft Ihr einen Status, in dem ihre Unstetheit nicht mehr so schnell wechselt, aber wechseln wird sie.
Ich weiß, einige hier sind nicht meiner Meinung, dennoch weiß ich genau, wovon ich schreibe. Fast drei Jahre mit einem Borderliner haben mich geprägt, und dabei ist es egal, ob Mann oder Frau der Bordi ist. Letztendlich sind beide zerstörerisch. Mich hat diese Beziehung fast das Leben gekostet. In der Trennungszeit habe ich in sechs Wochen fast 20 kg abgenommen, und als es dann endgültig aus war, war ich dem Tod näher als dem Leben. Und sowas ist bei diesen Trennungen normal. Auch das alles habe ich erst in einem Forum und von der empfohlenen Seite gelernt.
Ich kann Dir nur den Rat geben, Dich gründlich auf Borderline-Zone umzusehen, wenn Du schon nicht aufgibst, bist Du wenigstens gewappnet, für das, was noch auf Dich zukommt. Denn es wird kommen, früher oder später.
Es tut mir leid, wenn es so hart klingt, was ich hier schreibe, aber mir tut es in der Seele weh, wenn ich lese, wie Du Dich quälst. Und auch ich wollte damals nicht glauben, daß man einem Bordi nicht helfen kann. Aber es ist so.
Viel Kraft,
Worry
23.04.2013 14:42 • #21