Es geht um eine Herzensangelegenheit, ich habe seit Donnerstag leider extrem Streit mit meinen Freund. Es begann am Dienstag, dort hatte meine Beste Freundin ein Einstellungstest bei der Stadtverwaltung, wo mein Freund auch bereits einen Test hatte( sein Onkel arbeitet dort ist aber zurzeit im Krankenhaus). Mein Freund hat mir dann Abends geschrieben, dass sie wohl nicht bestanden hätte, weil sie in bestimmten Bereichen, die er auch genannt hat so schlecht gewesen wäre. Als ich dann fragte woher er es weiß meinte er der Ausbildungsleiter hätte das gesagt. ich hab dann den Fehler gemacht und hab ihr ein Screenshot davon geschickt, weil ich halt dachte es würde wirklich stimmen und wollte ihr so die Chance geben sich nochmal woanders zu bewerben. Über die möglichen Konsequenzen hab ich in den Zeitpunkt leider nicht nachgedacht. Mittwoch: Meine Beste Freundin hat mir geschrieben, dass sie bei der Stadtverwaltung angerufen hat und gesagt hat wie es sein kann das er ihre Daten hat. Zu mir hat sie gesagt sie hätte kein Namen genannt sondern durch dritte gesagt. Donnerstag: Mein Freund hat mich angeschrieben und gefragt ob ich ihr etwas davon gesagt hab, weil die Stadtverwaltung sich bei ihm gemeldet hat. Ich hab dann gesagt, dass ich es gemacht habe, daraufhin hat er per Whatsapp geschrieben das er Schluss macht. Außerdem habe ich die Freundschaft zu meiner früheren besten Freundin beendet, da ich so enttäuscht von ihr bin.Freitag: Er hat mir Abends geschrieben, dass sie wohl auch die Screenshots dahin geschickt habe und er nochmal eine E-Mail erhalten habe wo drin steht, dass er in Zukunft bitte sowas lassen soll. Er hat gesagt das er sehr schockiert ist, wie ich sowas machen konnte. Und er vielleicht auch Sachen zu meinen Arbeitgeber schickt die zu Konsequenzen führen werden. Ich bin dann Abends mit meiner Freundin dorthin gefahren um zu reden. Er hat uns rein gelassen und auf die Frage, ob er mich noch liebt meinte er ja, aber er kann mir nicht mehr vertrauen. Aber wir machen das schon. Er sagte er ist sehr sauer. Als meine Freundin gesagt hat das die frühere Beste Freundin fast die Beziehung zerstört hat, aber die Betonung liegt auf fast hat er nur gelächelt. Sind dann nachhause gefahren. Samstag: Ich Hab den Fehler gemacht das ich ihn mit anrufen und Whatsapp belästigt hab. Er hat mir dann Abends geschrieben, das er mich nicht liebt, kein Interesse hat und ich nicht nerven soll es vorbei sei und danach wurde ich blockiert. wollte es dann abends klären und bin nochmal mit meiner Freundin dahin gefahren. Er hat gesagt er würde mich nicht lieben, konnte mir aber noch nichtmals in die Augen schauen. Sind dann gegangen. Sonntag:er hat meine Freundin angeschrieben und aber auch dort gesagt das er so keine Beziehung führen kann, wegen dem Vertrauen. Abends hat er Fußballkarten die ich noch hatte bei mir abgeholt, was er unbedingt machen wollte. Außerdem hat er mein Handy genommen und unseren verlauf gelöscht. Waas kann ich Tun? Blockiert bin ich nicht. iCH KANN NICHT MEHR HAB SEIT dONNERSTAG nichts mehr essen können, hab bereits 5 Kilo abgenommen. Ich liebe Ihn doch so sehr und es tut mir so leid :frown: was kann ich nur tun das es wieder wird bin so verzweifelt
26.10.2015 11:25 • • 26.10.2015 #1
4 Antworten ↓
-
Vertrauen
15
-
Vertrauen
2
-
Vertrauen
3
-