ich bin ein newbie und das ist mein erster Post:
Seit etwa 25 Jahren bin ich schon von einer Frau (Jugendliebe) getrennt, mit der ich ca. 1,5 Jahre zusammen war (Hassliebe= Hauen und Lieben). Wir waren beide 19 Jahre alt. Seit damals hatte ich einige Beziehungen und bin auch wirklich glücklich verheiratet. Trotzdem poppt die Erinnerung an diese Frau immer mal wieder auf. Ob ero. Natur oder mit Gedanken wie: Ich würde sie gerne noch mal wiedersehen (und wenn möglich sollte sie mich immer noch wollen).
Total bekloppt und sicher nicht gesund (psychisch). Habe in den Jahren mit verschiedenen Techniken versucht das abzustellen. Aber je weniger in meinem Leben klappt (und da klappt echt nicht viel), umso mehr kommen Gedanken an sie auf. Sicher sind es die nostalgischen Gedanken an meine Jugend (und meine unbeschwerten Heldentaten ), die die Gedanken produzieren. Und ich weiß auch, dass ich nur mein Leben ändern muss, um auch diese Gedanekn wieder in den Griff zu bekommen. Alles leichter gesagt als getan!
Im Moment finde ich es schon gut, dass ich mich hier angemeldet habe, um den ganzen Psychoschrott anzugehen, der sich bei mir angesammelt hat. Und das ist, wie gesagt, eine Menge! Es werden also kranke Posts folgen.
Hier wäre es nett, wenn konkrete Vorschläge kämen, wie ich solche Gedanken (da sind noch mehr, die in diese Richtung gehen) bekämpfen könnte.
Danke, Leute!
14.02.2017 18:00 • • 24.02.2017 #1