Ende des letzten Jahres lernte ich jemanden auf einer Veranstaltung kennen. Er sprach mich an, aber wir tauschten keine Nummern. Ein paar Wochen später traf ich ihn wieder. Wir kamen uns näher und redeten fast die ganze Nacht. Er hat eine Freundin und ich steckte zu diesem Zeitpunkt auch in einer Beziehung. Es schien so,als würde es bei uns beiden schon seit Längerem nicht mehr mit unseren Partenern funktionieren. Am nächsten Tag zögerte ich, gab ihm trotzdem meine Nummer. Er trennte sich kurz drauf von seiner Freundin, aber mir ging das alles einfach zu schnell. Die Trennung hielt nicht lang und seine langjährige Freundin gewann ihn zurück. In der Zwischenzeit verliebte ich mich ihn ihn und machte mit meinem Freund Schluss. Er war nicht mehr bereit sich zu trennen und es gab ein ewiges Hin und Her. Wir trafen uns, schliefen miteinander, hatten immermal Funkstille, aber ich kam nie über ihn hinweg. Vor ein paar Wochen trafen wir uns wieder und er wirkte verändert. Er sagte mir, dass er mit mir zusammen sein will,dass er mich liebt und er sich vor einer ganzen Weile falsch entschieden hat. Es lief einige Zeit echt gut, obwohl er immer noch nicht getrennt war. Er meinte, dass seine Beziehung für ihn schon gelaufen ist und es nur noch eine Frage der Zeit wäre. Die Streitigkeiten wären immer häufiger und schlimmer. Von einem Tag auf den anderen kam eine dritte Frau ins Spiel und ich war am Boden zerstört. Es schrieb, dass er mich liebt und Zeit braucht. Naja nun meldet er sich nicht mehr und ich weiß nicht was ich tun soll. Er hat mich wahrscheinlich schon ersetzt. Bei ihm hatte ich zum erstem Mal das Gefühl, dass es der Mann ist, mit dem ich alt werden möchte. Ich konnte mir mit niemandem vorher vorstellen eine Familie zu haben- mit ihm schon. Es ist, als hätte ich in meinen anderen Beziehungen noch nie richtig geliebt. Wenn man einmal jemanden getroffen hat, bei dem einfach alles stimmt und diesen Menschen verliert, kann man dann je wieder glücklich werden? Er ist das, was ich mir jahrelang insgeheim gewünscht habe. Ich kann ihn durch niemanden ersetzen und habe das Gefühl, dass ich bei den Beziehungen/der Beziehung die noch kommen/kommt einfach zu viele Kompromisse eingehen muss und ich jeden mit ihm vergleiche. Ich denke jede Minuten an ihn und verstehe sein Handeln einfach nicht. Das Ganze geht mittlerweile ein dreiviertel Jahr und ich bin am Ende meiner Kräfte, habe abgenommen,kann nicht schlafen und meine Haare fallen aus. Was könnt ihr mir raten?
18.09.2016 20:17 • • 19.09.2016 #1