App im Playstore
Pfeil rechts
376

Ich hätte vielleicht noch eines dazu schreiben müssen

Bei Frauen ist es so....................

Bei Männer..... der gut A. die gut T. blond langhaarig schlank rassig usw.

Nicht alle gottseidank aber die Ausnahmen gibt es. Leider.

Jetzt darfst du Amen sagen

In vino (auch Äppelwoi) veritas ist auch mein Motto und ich schwöre auf den Hustensaft Jüngling.

A


Wie findet man eine Freundin?

x 3


Ich glaube dies ist nicht das richtige Forum um sich Beziehungs- oder Datingratschläge zu holen.

No Offense, aber da kann man auch im Bunte Forum posten, kommt das selbe raus.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir folgendes sagen, TE: Mach was aus dir. Sieh zu, dass du kein Schlurf bist (kleide dich, mach Sport, usw), hab und verfolge Interessen und Hobbies (egal welche, du musst dich aber für ein paar Sachen interessieren).
Und dann am wichtigsten:
Sieh Frauen in erster Linie als Freundinnen, ohne Sexdruck, dann kommt alles automatisch zu dir!

Und wenn ich mir selber antworten darf:
Punkto Aussehen: Aussehen IST wichtig. Wer was anderes sagt leugnet einfach die Wahrheit.

Zum Glück kann man einige Sachen am Aussehen drehen!
Nicht alles, aber man kann bspw abnehmen, sich eine modernere Frisur machen lassen, Zähne richten lassen usw.

Wenn es da wo hakt, unbedingt machen!

Das Datingleben ist ein Karussell, oder wie man im Wiener Prater sagt: Alles dreht sich, alles bewegt sich!

Zitat von Doc:
TE: Mach was aus dir. Sieh zu, dass du kein Schlurf bist (kleide dich, mach Sport, usw), hab und verfolge Interessen und Hobbies (egal welche, du musst dich aber für ein paar Sachen interessieren).
Und dann am wichtigsten:
Sieh Frauen in erster Linie als Freundinnen, ohne Sexdruck, dann kommt alles automatisch zu dir!

Vermutlich der beste/hilfreiche Thema hier (welches ja anscheinend eingeschlagen hat wie eine Rakete).

Zitat von PQhope:
Kann ich nachvollziehen, wenn du es so erlebt hast, doch man sollte nicht pauschal urteilen. - Und ich bleibe dabei: Wenn ein Richter hört, dass eine Frau als MILF bezeichnet wird, rasselt es im Karton.

Mit juristischen Dingen kenne ich mich nicht aus. Aber ich würde sagen, dass das Wort Milf heutzutage mehr für die Emanzipation getan hat als Alice Schwarzer und weißt du auch warum? Früher waren Frauen vielleicht bis zu ihrem 30. Lebenjahr begehrenswert und anziehend, alle älteren Frauen sind aus der Werbung und der Gesellschaft klanglos verschwunden, sie wurden als alt und nicht mehr attraktiv betrachtet. Nur junge Frauen galten als interessant. Und heute? Heute kann man als Frau, egal wie alt man ist, sich anziehend fühlen, begehrt werden und Spaß an Sex haben und muss sich vor niemandem verstecken. Es ist doch schön, wenn ein Mann einen vö... will, was ist daran schlimm? Soll ich mich jetzt in einen Ganzkörperanzug zwängen, weil ich Mitte 40 bin?
Heute Abend war was interessantes. Wir waren essen, ich hatte ein knappes Kleid an. Irgendwann geht eine Frau um die 50 mit Minirock vorbei und beide Frauen, die mit uns am Tisch saßen, meinten, dass das unmöglich wäre, in dem Alter so herum zu laufen. Und ich bin mir sicher, dass sie mich dabei blöd anschauten. Aber mir ist es egal, weil ich mich so kleide, wie ich mich gut fühle, egal ob ich nun 45 oder 20 bin.

Oi bitte.
Da kommt ein junger Typ daher und fragt wie er sich verbessern kann bzw eine Frau kennenlernen kann, und ihr diskutiert über MILF?

Echt jetzt?

Der TE hat übrigens in keinem seiner Threads geantwortet.
Ich vermute mal, er wird sich auch hier nicht mehr äußern

Zitat von Acipulbiber:
Der TE hat übrigens in keinem seiner Threads geantwortet. Ich vermute mal, er wird sich auch hier nicht mehr äußern

Kein Wunder wenn 4 Seiten MILF Diskussion stattfinden

EDIT: Aber ja, wird wohl sinnlos sein wenn er keine Hilfe will, macht's zu

Ich bin eine Frau und ich würde nie eine Frau als Milf betiteln und es auch nicht witzig finden, wenn mich jemand so nennt.

Und ich bin alles, aber weder intolerant noch verklemmt noch verstecke ich mich, aber Milf ist für mich alles aber weder wertschätzend noch respektvoll.

@Grace_99 Ja ich glaub das hat eh jeder verstanden.

Aber auch wenn der TE solche Wörter verwendet, er hat ziemlich sicher nicht genau darüber nachgedacht. Wollte aber Hilfe. Das wurde nix.

Falsches Forum für sowas, wie ich gesagt hab.

@Islandfan Sorry, aber jetzt auch noch den emanzipatorischen Vorteil eines solchen Ausdrucks herbeizureden ... Das kann nicht dein Ernst sein. Ist doch was Schönes ...! Ja, genau. Lass uns doch nach dem Forum irgendwo treffen. - Wenn jemand MILF zu einer Frau sagt, reduziert er sie damit auf die rein körperliche Ebene. Dagegen kämpft Alice Schwarzer schon länger, als es diesen Ausdruck überhaupt gibt. Zudem deutet er an, dass die einen älteren Frauen milfig sind, die anderen aber eben nicht; und zwar im Regelfall sind sie es nicht. Anders würde dieser Ausdruck gar keinen Sinn machen. Hätten alle Älteren diese Eigenschaft, wäre sie nicht extra erwähnenswert. Also schafft der Ausdruck genau das Gegenteil von dem, was du behauptest: Er unterstellt sehr vielen älteren Frauen, dass sie generell eigentlich nicht ****bar sind.
So, wenn du weiter auf deine Fehleinschätzung beharrst, sollten wir uns wirklich mal treffen oder das per PN klären.

@Doc Darf man mal ein paar Zeilen über beleidigende Ausdrücke debattieren, ohne dass sich ein selbsternannter Forumswächter meldet? Wenn es geht, lass dieses Naserümpfen stecken. Es steht dir wohl kaum zu.

Zitat von Doc:
@Grace_99 Ja ich glaub das hat eh jeder verstanden. Aber auch wenn der TE solche Wörter verwendet, er hat ziemlich sicher nicht genau darüber ...

Wieso falsches Forum? Wer sagt das?

Zitat von PQhope:
Sorry, aber jetzt auch noch den emanzipatorischen Vorteil eines solchen Ausdrucks herbeizureden ... Das kann nicht dein Ernst sein. Ist doch was Schönes ...! Ja


Wieso, wenn ICH es schön finde, dann steht mir meine Meinung genauso zu wie dir deine. Ich habe mich sehr viel mit Emanzipation befasst, ich habe früher auch die Emma gelesen (vielleicht unvorstellbar für dich) und ich habe einige Dinge für mich festgestellt. Sicherlich hat Alice Schwarzer früher viel getan, um Frauen zu emanzipieren und manches haben die Frauen ihr auch zu verdanken. In den 70er Jahren waren Frauen aber in einer ganz anderen Situation als heute. Gleicher Lohn egal, welches Geschlecht, ist für mich selbstverständlich ebenso solche antiquierten Dinge wie, dass man als Frau arbeiten darf, ohne die Erlaubnis des Mannes einzuholen. Aber dann kam irgendwann der Punkt, an dem sie und viele andere Frauenrechtler über das Ziel hinausgeschossen sind. Vielleicht, weil schon viel erreicht wurde und man nun zwanghaft versucht hat, alles noch gleicher zu machen. Ich habe für meinen Teil festgestellt, dass Frauen heute auch durch diese verbissenen Emanzipierungsversuche von Frauen selbst in ein Korsett gedrängt werden. Wirklich frei ist eine Frau, oder ein Mensch generell erst, wenn er das tun kann, was er möchte. Aber das wird von dieser neuen Frauenbewegung meistens versucht zu unterbinden. Mal ein Beispiel. Schwarzer kämpft zb. gegen die Er otikbranche an, vergisst aber dabei, dass es Frauen gibt, die das auch freiwillig und sogar mit Spaß an der Freude machen. Sie schert dann alle über einen Kamm. Zwangsprost itution ist natürlich ein Verbrechen, aber es gibt auch Frauen, die gern in einer Tab le dancebar arbeiten. Aber sie kann sich so etwas in ihrer Welt nicht vorstellen. Ebenso versucht sie krampfhaft Frauen vorzuschreiben, dass sie möglichst Karriere machen, sich eher bedeckt anziehen sollen, etc, um unbedingt gleich mit allen Männern zu sein.
Also nochmal, wahre Freiheit beginnt, da, wo ich selbst entscheiden kann, wie ich mein Leben gestalten kann.

Zitat von PQhope:
Er unterstellt sehr vielen älteren Frauen, dass sie generell eigentlich nicht ****bar sind.

Nein, das heißt es nicht. Dann dürfte man ja auch nicht zu einer Frau sagen, sie sähe aus wie ein Modell, weil das bedeutet, dass alle anderen Frauen unattraktiv sind. Jeder Mensch ist *** bar, der eine will es mehr, der andere weniger, den anderen interessiert es gar nicht.

Zitat von PQhope:
So, wenn du weiter auf deine Fehleinschätzung beharrst, sollten wir uns wirklich mal treffen oder das per PN klären.


Wozu treffen? Ist das eine Drohung a la wir können auch gern vor die Tür gehen, oder was? Vielleicht gibt es gar nichts zu klären, wir beide haben eine Meinung, die in beiden Fällen auch okay ist.

Ich habe mehr oder weniger nur den Eingangspost gelesen. Alles kommt mir so bekannt vor. Letztendlich läuft es dahin hinaus, dass alle Frauen so böse , oberflächlich, arrogant, zickig und herablassend sind und einem Mann keine Chance geben, obwohl er ja so toll ist, aber all diese negativen Attribute einer Frau aufzählt aber erwartet, dass sich ihm sofort die Frauen an den Hals werfen.

Und Milf ist für mich eine negative Bezeichnung, weil es eine Frau auf das sexuelle reduziert.

Sexuell begehrt zu werden ist für mich was schönes und nur, weil ich vielleicht in einer Situation auch mal eine MILF, oder was auch immer bin, heißt ja nicht, dass das meine einzigen Attribute sind. Ich habe viele Rollen, eine davon ist halt, dass ich es genieße, wenn ich begehrt werde. Es gab doch mal in den 90ern das Lied I´m a bit ch, I´m a lover, I´m a child, I´m a mother, I´m a sinner, I´m a saint von Meredeth Brooks. Und so sehe ich es auch. Ich erfülle viele Rollen im Leben, mal so, mal so.
Sponsor-Mitgliedschaft

Deine Einstellung zur Sexualität ist ja jetzt allgemein im Forum bekannt, Du musst das nicht ständig hervorheben und auf Andeutungen bzw. Details Deiner Neigungen verzichte ich auch gern

Zitat von Angor:
Deine Einstellung zur Sexualität ist ja jetzt allgemein im Forum bekannt, Du musst das nicht ständig hervorheben und auf Andeutungen bzw. Details Deiner Neigungen verzichte ich auch gern

Dazu habe ich das gleiche Recht wie jeder andere, der schreibt, dass es ihm nicht wichtig wäre. Aber bezeichnend, wie ich von dir abgewertet werde, das ist genau das klassische, wie Frauen auf Frauen reagieren, die halt offener dafür sind.
Und Details habe ich hier nirgendwo geschrieben, wieder eine klassiche Verurteilung.

Ich schreibe ja gar nichts mehr über Details. Keiner meiner Beiträge hier ist anstößig noch eine Meldung wert. Aber ich nehme mir das Recht heraus, zum Thema Diskussionen über Sexualität und die Rolle der Frau mich aktiv zu beteiligen. Dieses Recht hat jeder und nur, weil dem ein oder anderen meine Meinung nicht passt, halte ich mich nicht zurück. Ich fände das ungerecht, wenn jemand darüber schreiben darf und ich nicht, nur weil ich eine offene Einstellung habe. Und damit bin ich ja nicht die einzige Frau auf der Welt, die offen ist. Das gehört für mich auch zur modernen Emanzipation, dass man sich nicht als Frau für einen offenen Umgang mit Sexualität schämen muss.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore