Zitat von SadGuy: In der Schule war ich ein Streber, Aussenseiter und wieder langweilig. Schon als Kind Teenager habe ich mitbekommen, dass die leider weniger intelligente Masse immer auf anziehend Mädchen oder die Mädels eben auf anziehend Boys, die älter sind, stehen. Klar habe ich anfangs auch immer geschaut, aber dann schnell erkannt, dass alle Mädels, die hübsch/anziehend sind, einen miesen Charakter haben. Insofern habe ich mich dann schon als Kind vielmehr auf die relevanten Attribute eines Menschen fokussiert.
Wer hat dir das gesagt, dass du langweilig bist? Du selber? Das kann man ändern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die weniger intelligenten sich gegenseitig eher anziehen. Und dass
alle Mädels, die hübsch/anziehen sind, einen miesen Charakter haben, kann ich auch nicht glauben. Denn das ist deine Wahrnehmung oder Sichtweise wie auch immer, ändere sie.
Zitat von SadGuy: Falsche Werte haben gezählt und aus dem Mund kamen nur dumme Sachen, sodass die Beziehungen nicht lange gehalten haben.
Wieso falsche Werte? Für diejenigen waren es vielleicht die richtigen, aber du kamst womöglich dann nicht damit klar.
Ich hab jetzt nicht weiter gelesen. Für mich klingt das eher wie höchste Ansprüche, die du selbst nicht erfüllen kannst. Vielleicht könntest du mal du sein und ganz unverkrampft an die Sache herangehen.
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, wie das Menschen so gern tun.
Vielleicht steckte ja hinter der Masse auch ein ganz anderer Mensch, dem du gar nicht erst die Chance gegeben hast. Oft verstecken sich manche Menschen hinter der Masse oder sind Mitläufer und somit erkennt man dann eben nicht, wenn jemand dabei ist, der eigentlich ganz anders drauf ist, wenn ich das mal so schreiben kann.
In diesem Sinne weiterhin Erfolg