App im Playstore
Pfeil rechts
376

Zitat von Ela_33:
Ob man eine Milf ist, entscheidet man nicht selbst sondern derjenige, der eine Frau als solche bezeichnet.

Verstehe ich nicht. Wenn ich mich selbst sagen wir mal als zickig empfinde, dann ist es meine persönliche Meinung. Es kann aber auch jemand von außen behaupten, ich wäre eine Zicke, ohne dass mich das aufregt. Es sind doch nur Wörter, jeder denkt doch mal so über andere. Egal ob im sexuellen Sinne (der ist so attraktiv, den würde ich gern mal x.) oder man gibt einem eine Bezeichnung, die man nicht ganz so ernst nehmen muss.

Mein Kommentar war allein auf das milf bezogen. Natürlich kann man sich selbst als zickig und tussihaft bezeichnen. Aber dann ist das meine Entscheidung. Bei dem Wort milf ist es das nicht

A


Wie findet man eine Freundin?

x 3


Zitat von Ela_33:
Mein Kommentar war allein auf das milf bezogen. Natürlich kann man sich selbst als zickig und tussihaft bezeichnen. Aber dann ist das meine Entscheidung. Bei dem Wort milf ist es das nicht

Wieso, ich bin Mitte 40 und fühle mich teilweise se xy, warum kann ich dann nicht selbst über mich sagen, ich bin eine MILF? Wobei ich ja keine Mutter bin, aber ich denke, das bezieht sich auf Frauen generell, die älter aber noch sehr aktiv sind.

Also ich hab auch noch nie gehört das sich ne Frau selbst als MILF bezeichnet, auch wenn ich das irgendwie witzig finde

@Islandfan Können wir uns bitte darauf einigen, dass MILF ein ziemlich beleidigender Ausdruck ist? Es ist völlig egal, was jemand für sich selbst denkt oder fühlt. Da sind vermutlich die wenigsten frei von starken Aggressionen. Die Frage ist aber immer, wie man handelt. Wir wünschen uns doch eine Welt ohne abwertende und entwürdigende Bezeichnungen und Haltungen.

Ich glaube, es hat einfach niemand anderer zu beurteilen ob Susi, Gabi, Isa, wer auch immer jetzt ne Tussi, ne Milf oder ne Zicke oder sonst was ist.
Das kann Susi und Co nur selbst. Von anderen als Milf betitelt zu werden, wird halt schnell als sexuell abwertend gesehen.
Tussi, Zicke usw fällt in einen anderen Bereich, der je nach Auffassung nicht unbedingt netter ist.
Denk ich halt.

Begriffe hin oder her, das hört sich für mich alles nach Verschwörungstheoretiker an

Zitat von PQhope:
@Islandfan Können wir uns bitte darauf einigen, dass MILF ein ziemlich beleidigender Ausdruck ist? Es ist völlig egal, was jemand für ...

Viell. Sieht sie das ja selbst nicht als Schimpfwort für sich, sondern als Bestätigung im S******en kontext ich weiß aber was du meinst, keine sorge^^

Warum bezeichnet man sich, wenn man ne Frau über 40 und S e x y ist, als Milf? Statt das man einfach sagt Ich bin eine attraktive, S e x y Frau.
Das ist natürlich jedem das seine, aber Milf klingt direkt so P..

Zitat von Islandfan:
Wieso, ich bin Mitte 40 und fühle mich teilweise se xy, warum kann ich dann nicht selbst über mich sagen, ich bin eine MILF


Natürlich kannst du dich so fühlen und auch sagen, dass du anziehend bist und was auch sonst. Ich denke du siehst eher die Attribute die diesem Ausdruck vielleicht anhängen, mir ging es um die reine Übersetzung, sprich den wörtlichen Inhalt.

Zitat von PQhope:
Können wir uns bitte darauf einigen, dass MILF ein ziemlich beleidigender Ausdruck ist? Es ist völlig egal, was jemand für sich selbst denkt oder fühlt. Da sind vermutlich die wenigsten frei von starken Aggressionen. Die Frage ist aber immer, wie man handelt. Wir wünschen uns doch eine Welt ohne abwertende und entwürdigende Bezeichnungen und Haltungen.

Wieso einigen, es gibt deine und meine Meinung und das ist doch völlig okay.
Was wir uns für eine Welt wünschen und welche Welt es tatsächlich gibt, ist erstens individuell und zweitens ein himmelweiter Unterschied.

Zitat von Anonym99:
Warum bezeichnet man sich, wenn man ne Frau über 40 und S e x y ist, als Milf? Statt das man einfach sagt Ich bin eine attraktive, S e x y Frau. Das ist natürlich jedem das seine, aber Milf klingt direkt so P..

Ich finde es nicht schlimm, wenn mich jemand so bezeichnen würde, aber ich selbst gebe mir eher selten bestimmte Namen.

Ich finde es kommt darauf an wie man es sagt/meint, man kann es auch als Kompliment verstehen…

Zitat von Maverick1:
Ich finde es kommt darauf an wie man es sagt/meint, man kann es auch als Kompliment verstehen…

Eben.

Als ich meinen Mann mit Anfang 20 kennen gelernt habe, war ich eine Tussi, immer aufgedonnert. Er hatte einen Ökofreundeskreis (dazu noch in der katholischen Jugendgruppe aktiv) zu der Zeit und wenn ich eins damals gelernt habe, dann das. Die schlimmsten Abwertungen und Vorurteile kommen von denen, die laut das Wort Toleranz in den Mund nehmen. Was bin ich damals abwertend behandelt worden, meinem Mann wurde sogar ans Herz gelegt, sich zu trennen, weil ich eine Tussi wäre. Also bleibt mir fern von einer wertefreien Welt, die gibt es nicht.

Zitat von Islandfan:
Eben. Als ich meinen Mann mit Anfang 20 kennen gelernt habe, war ich eine Tussi, immer aufgedonnert. Er hatte einen Ökofreundeskreis (dazu noch in der katholischen Jugendgruppe aktiv) zu der Zeit und wenn ich eins damals gelernt habe, dann das. Die schlimmsten Abwertungen und Vorurteile kommen von denen, die laut das ...


Das zeigt, das auch eine Tussi und ein Öko prima miteinander klar kommen können

@Islandfan Naja, dann kann man alles relativieren. Eine Beleidigung ist immer nur dann eine Beleidigung, wenn sie dazu erklärt wird. Aber vor Gericht und in den meisten öffentlichen Räumen würde ich die Regeln einhalten wollen (müssen). - Findest du es wirklich okay, als eine Frau bezeichnet zu werden, die man gerne ... ?

Gestern lief ein Beitrag über den S E x I s M u S im Frauenfußball. Da ging es genau um solche Sprüche vom Spielfeldrand. Und dass die Frauen es satt haben, als f***bar, Schl...e, die würde ich auch gerne mal ... oder die kann gerne mit uns duschen nachher etc bezeichnet zu werden. Was halt Männer mit defizitärem Benehmen so alles einfällt.

Zitat von PQhope:
Findest du es wirklich okay, als eine Frau bezeichnet zu werden, die man gerne ... ?

Ehrlich gesagt, ja.

Ich finde Frauenfeindlichkeit und Respektlosigkeit sind was anderes als wenn ich einen Mann kennen lernt, der derbe mit mir spricht. Mich macht das eher an, aber vielleicht bin ich da auch eher einsam auf diesem Planeten. Und glaub mir, ich habe respektlose Männer kennen gelernt, die nicht so gesprochen haben und anfangs das blaue vom Himmel erzählt haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also ich finde das auch respektlos als Milf betitelt zu werden und S.y fühle ich mich dann bestimmt nicht.

Komisch für Männer gibt es solche Namen nicht

Milfo oder Milfodonis oder Milfman

Doch, Toyboy. Was aber eher ältere Frau und junger Mann bedeutet.

Zitat von kirasa:
Milfo oder Milfodonis oder Milfman


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore