@Alenasa vergiss mal nicht, dass dir eine story, auch als gesehen angezeigt wird, wenn man sie sich nicht ganz zu Ende ansieht. Klingt jetzt sehr gemein, aber ich glaube, du bildest dir da gerade echt extrem viel ein. Nicht im Sinne davon, dass du eingebildet bist, sondern ich glaube, dadurch, dass du auf ihn stehst, siehst du einfach Dinge die nicht da sind und strickst dir da deine eigene Gedankenwelt zusammen.
In deinem ersten Post hast du jetzt zum Beispiel geschrieben, dass du ein bisschen Kontakt zu ihr hast. Einmal geschrieben ist weit weg von ein bisschen Kontakt.
Ebenso auch die Fantasie darüber, wie er an deine Nummer kommen soll, indem seine Schwester ihm irgendwelche Bilder zeigt.
Ich habe dir bereits in meinem ersten Post geschrieben, wie du sie darauf ansprechen solltest. Es gibt halt kein sonderlich, subtil, wenn man auf jemanden steht und versucht über die Schwester da ranzukommen.
Was ist denn dein Plan? So tun, als seist du an der Schwester als Freundin interessiert, nur man ihren Bruder ranzukommen? Und dann erzählst du hier etwas von subtil?
Also entweder bist du ehrlich, und lädst die beiden einfach mal auf einen Kaffee ein, oder lass es einfach. Weil mit dem Gehampel was du da veranstaltest, gehst du wirklich in der Masse unter.
Und ich glaube auch, dass du es dir einfach nur einbilde, dass sie dich stark auf dem Radar hat. Wenn ja, hättet ihr viel mehr geschrieben, weil ein Erstkontakt fand, ja schon statt. Da hat man dann weniger Hemmungen, jemanden anzuschreiben, wie als wenn noch gar kein Kontakt gewesen gewesen wäre. Also also wenn sie dich so toll auf dem Radar hätte, wie du dir das da zusammen denkst, hätte sie dich längst angeschrieben.
Und du weißt auch überhaupt nicht, was sie bei anderen so liked. Daher würde ich mir da jetzt ehrlich gesagt gesagt nicht so viel drauf einbilden.
Ich weiß, das klingt geschrieben immer viel gemeiner, als es am Ende gemeint ist. Aber versetzt dich bitte mal in die Lage des gegenüber und Versuch da bitte wirklich einmal erwachsen drüber nachzudenken, was du da machst. Das ist nämlich ehrlich gesagt echt ziemlicher Kindergarten.
Wenn es nur eine lokale Band ist, wird die nicht 100.000e Fans haben. Das sind nicht die Backstreet Boys.
Also schreib ihr einfach, dass du sie von ihrem Profil her und ihrem Bruder von den Konzerten her echt sympathisch findest und du dich freuen würdest, wenn man mal was essen geht oder einen Kaffee trinken geht. Aber mach da bitte nicht so einen Kindergarten draus. Oder möchtest du Genauso behandelt werden?
Erwachsenes Handeln ist nämlich ehrlich gesagt echt was anderes.
08.04.2024 04:48 •
x 2 #10