eigentlich sollte es mir gut gehen. Habe seit 15 Jahren einen Mann, Kinder und eine halbwegs glückliche Beziehung. Wir sind symbiotisch, ergänzen uns total. Sein Fehler - er geht gern fremd. Ich habe mich damit arangiert, weil wir sonst toll zusammen passen.
Mein Mann ist in diesem Fall aber nicht das Problem.
Ich habe vor sechs Jahren jemanden kennen gelernt. Es hat sofort bam gemacht. Scheinbar bei ihm auch, bei der ersten Begegnung hat er versucht mich zu küssen. Bei der zweiten (zwei Jahre später) geweint, weil ich ihn habe abblitzen lassen. Es ist nie was gelaufen, denn ich bin totaler Gegner von außerehelichen Aktivitäten. Trotzdem krieg ich ihn nicht aus meinem Kopf. Mein letzter Gedanke wenn ich ins Bett gehe ist er und wenn ich morgens aufstehe... Na drei mal dürft ihr raten.
Ich sehe ihn wenn es hoch kommt einmal im Jahr.
Ich kann ihn nicht mal richtig ansehen, denn ich habe das Gefühl alle Welt sieht in meinem Gesicht was in mir vorgeht.
Ich will mich nicht trennen, denn ich weiß er wäre nicht gut für mich. Bei beiden oben genannten Begegnungen hatte er eine Freundin - einmal sogar schwanger. Ich glaube, er ist ein guter Mensch, aber kein guter Partner. Und ich denke, sobald er mich hätte, würde ich langweilig für ihn werden und er würde sich die Nächste suchen.
Nun, wie bekomme ich diesen verdammten Kerl aus meinem Kopf. Manchmal wünsche ich mir echt Amnesie.
15.07.2017 14:07 • • 07.08.2024 #1