Nicht dass Du jetzt denkst, dass ich dir jegliche Hoffnung nehmen will, aber man nimmt sich glaube ich immer vor, nicht dieselben Fehler nochmal zu machen. Wenn Du Lust hast, ich habe auch ein Thema aufgemacht Trotz grenzenloser liebe kein zusammensein, da kannst du nachlesen, womit ich mich so rumschlagen muss, oder mich hab rumschlagen müssen. Ich war dreimal verheiratet und bin genauso oft geschieden. Warum, kannst du da nachlesen, wenn du lust hast. Aber Fakt ist, ich habe mir nach jeder dieser Ehen geschworen, dass ich diesen Fehler nie mehr machen werde, aber dann macht man eben einen Anderen. Es ist daher glaube ich nicht die Kunst zu verhindern einen Fehler zu machen, sondern es einfach frühzeitig zu erkennen. Da man aber grade am Anfang einer Beziehung immer diese besagte Brille auf hat, fällt das eben nicht immer leicht, diese Fehler zu entdecken, wahrscheinlich ist es in der Zeit sogar unmöglich solche Fehler überhaupt entdecken zu können.
Natürlich solltest Du in erster Linie immer zuerst nach Dir selbst schauen, das ist für manche Menschen nicht immer einfach, aber man sollte es zumindest im Hinterkopf behalten. Aber man sollte sich auch nicht davor verschränken, dass es Menschen geben kann, die man eben nicht mehr gehen lassen möchte. Man sollte eben nur darauf achten, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.
Natürlich solltest Du in erster Linie immer zuerst nach Dir selbst schauen, das ist für manche Menschen nicht immer einfach, aber man sollte es zumindest im Hinterkopf behalten. Aber man sollte sich auch nicht davor verschränken, dass es Menschen geben kann, die man eben nicht mehr gehen lassen möchte. Man sollte eben nur darauf achten, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.
27.07.2019 11:34 • x 1 #61