Hallo Sauregurke,
ich persönlich finde, dass du alles richtig gemacht hast !
Hättest du dich doch drauf eingelassen, ohne Gefühle, glaube Ich das es viel schlimmer für deine Kollegin gewesen wäre.
Natürlich ist es nicht schön wenn die Gefühle nicht erwidert werden, aber ohne Gefühle etwas einzugehen, würde beide nicht glücklich machen.
Mach dir da also keine zu großen Gedanken, in meinen Augen hast du alles richtig gemacht !
Und denk dran, dass man sich schließlich nicht aussuchen kann wann und in wen man sich verliebt !
Vielleicht entstehen ja noch Gefühle mit der Zeit falls nicht kann man es nicht ändern. !
Bei mir und meinem Partner hat es auch nicht direkt gefunkt. Das kam mit der Zeit erst und wäre es nicht so gekommen hätte ich mich auch nicht drauf eingelassen. Es hat lange gedauert, wahrscheinlich auch weil wir beide eigentlich immer wieder betont hatten wie wir die schnauze voll von Beziehungen hatten ! Kurz und knapp gesagt, er hat sich verliebt gehabt und ich halt noch nicht. Wir haben geredet uns weiter getroffen und mich hat es dann auch irgendwann erwischt !
Vielleicht kann dir das ja auch noch passieren... Ich fand es zum Beispiel sehr hilfreich das wir ehrlich reden konnten und wir beide den Standpunkt des anderen kannten.
Habt ihr den darüber mal gesprochen ?
Bzw. hast du ihr erklärt wieso du die Nähe abblockst ?
Falls nicht, könnte es doch auch möglich sein, dass Sie zwar etwas gekränkt ist aber es auch zu schätzen weiß das du ehrlich bist!
Ich hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte !
01.05.2021 22:25 •
x 1 #10