Kennt das jemand wenn man sich in einer Beziehung immer mehr auseinander lebt?
So geht es mir grade jedenfalls.
Wir sind seit 3 Jahren zusammen haben ein gemeinsames Kind, leben aber in getrennten wohnungen.
Anfangs war es wirklich perfekt alles lief gut bis sich dir ersten Schwierigkeiten breit machten. viele Lügen die von ihm aus anfingem und nicht mehr aufhören.
Inzwischen sehen wir uns kaum noch. vielleicht 1 mal die Woche und reden tun wir auch nur das nötigste.
Er jammert nur noch wie sch. es ihm geht (körperlich und von der Arbeit)
Wobei ich da auch meine Zweifel hege. er will immer mehr Ruhe und abstand.
Ich fühle mich oft einsam und jegliche gespräche scheiterten. jedes mal wenn ich auf ihn zugehen will kommt nur
du weißt doch das es mir schlecht geht. Du hast zu hohe erwartungen
Anfassen etc ist aktuell auch nich drinn und schon wochen her.
Ich weiß nicht was ich tun soll. abwarten und es weiter versuchen mit Hoffnung aif besserung? Oder es einfach abschließen und dem ganzem ein Ende machen?
Ich liebe ihn immer noch sehr aber diese abweisende Art permanent zu ertragen macht mich kirre.
Danke fürs lesen und vielleicht tipps
So geht es mir grade jedenfalls.
Wir sind seit 3 Jahren zusammen haben ein gemeinsames Kind, leben aber in getrennten wohnungen.
Anfangs war es wirklich perfekt alles lief gut bis sich dir ersten Schwierigkeiten breit machten. viele Lügen die von ihm aus anfingem und nicht mehr aufhören.
Inzwischen sehen wir uns kaum noch. vielleicht 1 mal die Woche und reden tun wir auch nur das nötigste.
Er jammert nur noch wie sch. es ihm geht (körperlich und von der Arbeit)
Wobei ich da auch meine Zweifel hege. er will immer mehr Ruhe und abstand.
Ich fühle mich oft einsam und jegliche gespräche scheiterten. jedes mal wenn ich auf ihn zugehen will kommt nur
du weißt doch das es mir schlecht geht. Du hast zu hohe erwartungen
Anfassen etc ist aktuell auch nich drinn und schon wochen her.
Ich weiß nicht was ich tun soll. abwarten und es weiter versuchen mit Hoffnung aif besserung? Oder es einfach abschließen und dem ganzem ein Ende machen?
Ich liebe ihn immer noch sehr aber diese abweisende Art permanent zu ertragen macht mich kirre.
Danke fürs lesen und vielleicht tipps
28.06.2019 16:08 • • 29.06.2019 #1
5 Antworten ↓