ich könnte mich so ärgern, ich habe einen doofen Fehler gemacht, weil ich mir einfach ein Traum erfüllen wollte und weil ich mich durch den Tod von meinem Papa einfach mal wieder freuen wollte. Wir, mein Freund und ich, haben uns letztes Jahr dazu entschieden zu bauen, aber ich merke jetzt, dass es ein Fehler war. Ich ärgere mich so darüber, weil ich da jetzt nicht so ohne weiteres wieder rauskomme. Ich bin von Natur aus ein sehr vorsichtiger Mensch, daher ja auch meine Ängste, aber da habe ich irgendwie nicht richtig nachgedacht. Ich war einfach so in Trauer und wollte wieder glücklich werden und habe versucht mich damit abzulenken. Ich habe wirklich versucht alle Kosten im Überblick zu haben, aber ich habe es nicht geschafft alle Kosten aufzulisten und nun merke ich, dass es immer mehr und mehr Kosten werden, die einen einfach auffressen. Die Beziehung zu meinem Freund ist auch nicht die Beste, ich weiß was nicht was ich machen soll. Soll ich mich trennen und versuchen das alles zu verkaufen und einen Neubeginn wagen oder soll ich kämpfen und hoffen, dass irgendwann alles gut wird. Ich hatte 2 so schei. Jahre und es wird einfach nicht besser. Ich habe wirklich versucht immer positiv zu denken, aber so langsam geht mir einfach die Kraft aus. Ich bin einfach nur traurig und ärgere mich über mich selber, dass ich mit dem Bauen einen so großen Fehler gemacht habe. Ich wollte doch einfach auch nur eine glückliche Familie haben.
Jetzt sitze ich hier und weiß irgendwie nicht weiter....
lg
Kad
01.03.2012 21:53 • • 21.04.2012 #1