Ich hatte immer gedacht, dass ich ein gutes Selbstbewusstsein habe. Sagt mir meine Familie und meine Bekannten auch. Freunde habe ich leider keine mehr. Ob ich ohne ihn kann? Hatte ich ja versucht, es hatte auch super geklappt bis ich auf eine Nachricht von ihm geantwortet habe. Ich habe Angst alleine zu sein. Ich war jetzt auch noch zudem arbeitslos, Freunde habe ich auch keine und meine Kinder gehen ihre eigenen Wege. Ich neige dazu depressiv zu werden. Vor über 2 Jahren hatte ich, weil soviele negative Sachen auf einmal auf mich zu kamen das erste mal in meinem Leben Selbstmordgedanken. Keine Arbeit, lange krank gewesen, keinen Partner, in der Familie lief auch nicht alles rund usw usw da kam mir kurz der Gedanke, alledem ein Ende zu setzten. Habe aber Gott sei dank ganz schnell an meine Kinder gedacht, die mich brauchen.
Mein Sein und fühlen, wird auch ganz viel mit meiner Mutter zu tun haben, die eine gewisse Macht an mir bzw über mir ausübt. Wir sind 5 Geschwister, aber mir keinem macht sie das so wie mit mir. Ich bin die älteste von 5 und kann bis heute mit 40 Jahren nicht tun und lassen was ich will. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?. Mein Freund erlebt das gleiche mit seinem Vater.
Ich habe mal meiner Mutter gesagt, wie ich ihr gegenüber empfinde und da meinte die nur ich hätte eine falsche Wahrnehmung. Aber ich bin doch nicht blöd! Wenn ich ihr z.B sage, dass ich etwas so machen möchte da sagt sie zu 99% dass ixh es anders machen soll. Ich kann euch das nicht erklären, dass würde hier den Rahmen sprengen.
26.10.2015 19:59 •
#23