Ich weiß leider nicht mehr weiter. Hab Anfang des Jahres was mit einer Frau gehabt, es lief alles sehr gut, wollten alles langsam angehen lassen, hatte da auch kein Problem mit. Irgendwann wurde es dann weniger bis ich sie fragte was los ist und sie sagte mir das ich zu lieb wäre, sie braucht keinen der ihr alles recht macht ( hatte in der Vergangenheit viel Pech mit Frauen). Das habe ich so hingenommen und habe 3 Monate nichts unternommen. Anfang Mai hatte sie geb und ich schrieb ihr alles gute usw. Anscheinend hat sie sich gefreut, meinte aber auch das sie keine Nachricht von mir erwartet hätte. Wir kamen ein wenig ins Gespräch und beließen es dabei. Ich fragte sie ein paar Tage später ob sie sich nicht mal treffen mag, spazieren Kaffee trinken oder sowas in der Art. Sie meinte es wäre kein Problem aber es wäre nur freundschaftlich. Ich sagte kein Problem und meinte sie solle sich melden wenn sie Zeit und Lust hat ( das war am frühen nachmittag) um halb 1 nachts bekam ich dann ne Nachricht ob ich noch wach wäre aber ich war schon am schlafen am nächsten Tag bekam ich raus das sie in der Nähe war und vorbei kommen wollte. Das ist jetzt 2Wochen her und mir lässt es irgendwie keine Ruhe mehr. Seitdem haben wir auch nicht geschrieben weil ich es mir eig abgewöhnen wollte jemanden hinterher zu rennen. Hat jemand einen Rat ? Vielen Dank im voraus.
21.05.2018 06:30 • • 21.05.2018 #1