ich weis gar nicht wie und wo ich anfangen soll, aber ihr habt mir schon so oft weitergeholfen, sodass ich auch bei diesem Thema nun auf eure Unterstützung hoffe. Es geht hier einmal nicht um meine Ängste.
Es begann alles Ende letzten Jahres, als ich beruflich in Kontakt mit einem Mann kam - Anfangs war es wirklich rein beruflich und wir hatten nur ein paar mal telefonischen Kontakt. Sobald es um ein persönliches Treffen ging, haben dies meine Kollegen übernommen. Der Mann um des es hier geht, ist der Mann einer Bekannten. Wir sind nicht eng befreundet aber ich kenne sie und sie kennt mich und meinen Mann. Man hat sich halt ab und an zufällig getroffen.
Nun wurden wir in Herbst auf eine Party eingeladen, auf der eben diese Bekannte und ihr Mann waren. Damit ich nicht als unhöflich gelte und weil wir ja schon ein Paar mal beruflichen Kontakt hatten, habe ich ihren Mann ganz normal angesprochen und mich vorgestellt. Alles ganz harmlos und neutral. Einfach damit man mal ein Gesicht zur Stimme hat. Dann bin ich nach 2 Minuten auch wieder von Dannen und habe mich mit meinen Freunden unterhalten.
Ab diesem Abend ging es sporadisch los, dass er mich nachts kontaktiert hat. Er erzählte mir von seinen Problemen. Mit den Kindern und so weiter und dann irgendwann auch, dass zwischen ihm und seiner Frau nicht mehr viel lief. Ich stempelte es erst als einfaches Herzausschütten ab. Gab ihm Ratschläge auch bezüglich seiner Frau, damit sich die Situation bessert. Er schrieb dann auch mal
mittendrin und fragte einfach nur, ob bei mir alles in Ordnung sei. Wenn ich mit ja antwortete und fragte ob er was bestimmtes braucht, dann war damit der Chat auch wieder beendet.
Eines Abends war ich mit meinen Freundinnen in der selben Bar wie er. Eigentlich sollte seine Frau mitkommen, sie hatte aber kurzfristig abgesagt. Dann erschien er mit seinen Freunden. Ich saß einfach nur am Tisch und unterhielt mich mit meinen Freundinnen. Ich flirte nicht. Habe ich noch nie wirklich gemacht. Außerdem bin ich verheiratet und war bis dahin auch sehr glücklich. Wenn ich zum Rauchen raus bin, und wieder rein kam, dann fragte er immer, warum ich denn nicht zu ihm herkomme und mich mit ihm unterhalte. Ich habe mich da nicht wirklich drauf eingelassen. Habe kurz mit ihm geredet und bin wieder an meinen Tisch. Am Ende des Abends, sind wir noch weiter zu einer Freundin und damit ging alles los…. Als wir das Lokal verlassen haben, fing er an, mir zu schreiben, dass ich ihn vergessen habe und dass ich so schöne Augen habe, dass er mich dafür hasst. Ich war echt erschrocken und hab ihn immer wieder an seine Frau erinnert. Er schrieb dass er mich mag. Irgendwann, dass ich ihn kurz mit meiner Hand berührt habe und das meine Haut so zart ist. Er will mich öfter sehen und so weiter. Wenn ich ihn drauf angesprochen habe, bei wie vielen er das nun auch so macht, kam von ihm nur: Um Gottes Willen, ich bin verheiratet und habe Kinder.
Irgendwann habe ich mit mich mit ihm getroffen um mal Klarheit zu schaffen. Er fing an mich zu küssen. Seit dem geht mir diese Situation nicht mehr aus dem Kopf. Er will sich wieder mit mir treffen, was ich aber in der Form nicht mehr zulassen möchte. Ich will Klarheit, aber ich will keine Affäre, auch wenn ich natürlich geschmeichelt bin von dem was er schreibt.
Mach diesem Treffen bekomme ich nun immer wieder Nachrichten wie: Ich will dich sehen oder ich brauche dich usw. Auch Kusssmilies mit Herzen gehören zum täglichen Gebrauch.
Nun möchte ich ein für alle mal Klarheit schaffen, aber wie? Wie soll ich damit umgehen? Möchte er nur eine sexuelle Affäre. Das könnte ich leichter wegstecken, oder hat er sich ernsthaft in mich verkuckt. Hier hätte ich schon ein Problem, weil ich seine Frau doch öfter sehe.
Was meint ihr?
Tut mir jetzt schon leid für den langen Text
28.06.2022 20:01 • • 02.07.2022 #1