Schwierig. Denn irgendwie scheint dich ja etwas davon abzuhalten diesen Kontakt zu beenden bzw. Deutlich eine klare Linie zu ziehen. Das merkt er sicherlich und macht sich da Hoffnungen. Etwas neues außerhalb der Ehe ist immer erstmal aufregend und schmeichelnd. Allerdings kann das eben schnell enden und man ist beides los und die eigene Ehe auch zerstört. Männer erzählen ja meistens viel um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Was mich dabei wohl etwas stören würde wäre dieses erzählen von Problemen seinerseits. Ist das ne Masche ?
Und er wurde Zwangsverheiratet ? Naja da hätte er ja auch was dagegen tun können. Er ist kein hilfloses Kind. Ich würde mir nicht alles erzählen lassen. Das ist meistens nicht ehrlich und er hat vielleicht nur erkannt womit er dich locken kann.
Und er wurde Zwangsverheiratet ? Naja da hätte er ja auch was dagegen tun können. Er ist kein hilfloses Kind. Ich würde mir nicht alles erzählen lassen. Das ist meistens nicht ehrlich und er hat vielleicht nur erkannt womit er dich locken kann.
29.06.2022 09:43 • #22