Zitat von Luna70:Ehrlich gesagt habe ich gerade erst kapiert, dass Flockes Freund hier auch Nutzer ist. Ist ja spannend, habt ihr euch hier über das Forum kennengelernt?
Scheinbar fehlt euch bei euren Auseinandersetzungen die direkte Rückmeldung des anderen durch Mimik, Gestik, Körperhaltung. Das alles fehlt schriftlich und per Telefon. Vielleicht einfach mehr life zusammensein?
LG Luna
Ne, jetzt oder? Ich jetzt auch.
Definitiv fehlt hier die dauerhafte 1:1 Direktkommunikation. Ich kann das wie gesagt vollkommen nachvollziehen, da bei mir auf Arbeit es ähnlich ablief, nur drastischer, mit vielen Lügen, Unterstellungen und and. Dingen. Wir beide waren aber generell getrennt bzw. haben uns zumeist nur per Chat, Mail und ggf. Telefon ausgetauscht - und meiner Meinung nach kamen da auch viele Missverständnisse vor. Ich könnte beinahe wetten, dass das Problem bei uns nicht / oder nur zu einem geringen Teil aufgetreten wäre, wenn man alles! direkt hätte 1:1 klären können, vis a vis sozuagen.
Bei einer (Quasi)-Fernbeziehung könnte ich wetten, dass das auch ein häufiger Grund für Trennungen ist. Es fehlt halt doch genau das, was Du oben schreibst!
01.03.2015 18:35 • #41