in letzter Zeit und nach wiederholter ähnlicher Situation mit einer anderen Person, habe ich mir Gedanken gemacht und komme nicht davon los …also ich verstehe die Männerwelt nicht.
Immer dieses lügen und besser dastehen und keine klaren Sätze und Wünsche formulieren können …
Vilt könnt ihr dahinter schauen ?
Ich habe mich mit einem Mann getroffen, dieser wie ich schon wusste deutlich älter ist als ich ( er hatte mich aber in einem Chat mit seinem Alter angelogen und sich 10 Jahre jünger gemogelt) obwohl ich es dennoch wusste habe ich mich mit ihm getroffen, dass es so ne große Alters Spanne war wusste ich dato nicht.
Naja er hatte mich wochen/ Monate davor schon mehrmals angeschrieben, ob wir denn mal was essen gehen oder treffen . ich habe bei dreimaliger Andrage seinerseits immer abgesagt oder mal nicht geantwortet
Nun denn Wochen später nachdem wir mal wieder geschrieben haben, habe ich zu gesagt . Wir haben uns zum Essen getroffen …in einem Restaurant am Mittag wo auch viele Leute waren die er kannte ( was ich schon komisch fande …eigl will man bei einem Date seine Ruhe ) naja aufjedenfall verlief das Date mehr oder weniger gut …er versuchte sich toll darzustellen, erzählte von seinem misslungenen Glück sich selbständig zu machen, Bishin dazu das er burnout hatte …
Er fing auch von dem Thema Familie an und ob ich mir denn eine wünsche etc
Er verneinte dies erst( naja hat ja auch schon sein alter), nachdem ich äußerte, dass ich mir irgendwann eine vorstellen könnte , wiedersprach er dann seine erste Aussage und meinte“ wenn die richtige kommen würde dann ja“
Naja so ging das Date zu Ende…er meinte es war schön usw
Nach 2 Tagen nciht melden nur auf eine Story reagieren in den sozialen Netzwerken ( kein melden von mir) bin ich zufällig in der Stadt an ihm vorbei gelaufen aber tat so als ob ich ihn nicht sehen würde …er ist mir dann mit dem Fahrrad unbemerkt hinterher und rief meinen Namen laut …ich habe ihn angeschaut und er hat so Handbewegungen gemacht als ob er damit meinen würde, er würde mir schreiben …
Naja es kam dann aber nichts …nun habe ich darauf geschrieben und er meinte ja er wollte sich melden war aber im Stress und kam noch nicht dazu ?!?
Lange Rede kurzer Sinn …ich habe ihn 2-3 Tage später gefragt ob er entspannt einen Kaffee trinken gehen will, er sagte erfreut zu …hat dieses Treffen dann aber am Tage des Treffens abgesagt „ er müsste seine Nichten abholen von der Kita“ ( was natürlich sein kann) hat aber kein nächstes Treffen vorgeschlagen und mir kam dies nicht kann ehrlich vor …
Ich habe auf sein es tut mir leid nicht mehr reagiert und es kam auch nichts weiteres …nun bin ich aber regelmäßig in dem Kaffee wo er arbeitet ( auch davor schon) und sehe ihn …ne Zeit lang hatte er mich immer ignoriert, nichtmal hallo gesagt mich aber dauerhaft angeschaut , dann hatte er ab und an wieder das Gespräch gesucht und am nächsten Tag mich wieder ignoriert …
Aber ne Aussage was für eine Intension hinter dem Treffen stand habe ich nie bekommen …
Auch Freundinnen oder andere Männer äußern aber das er mich nahezu anstarrt
Aber was soll dies verhalten von einem 48 jährigen mann ?
18.11.2022 21:45 • • 24.11.2022 #1