USWNT
nun versuche ich hier mal mein Glück.Vielleicht könnt ihr mir ja wertvolle und hilfreiche Tipps geben.
Ich w (25) und meine Freundin (26) hat jetzt seit ca.eine Woche unsere beziehung beendet nach ca.4 Jahren und ich bin am Boden zerstört.Es lief nicht immer gut und alles,jede Beziehung hat Höhnen und Tiefen ,aber jetzt in der letzten Zeit lief alles super...und plötzlich fing es letzte Woche an...sie schrieb mit einer Arbeitskollegin ( die auch auf Frauen steht) ständig und meien Freundin suchte noch jemand für das freistehende Zimmer bei ihr...und sie woltle zu usn kommen,was ich habe nciht wollte,dass sie vorbei kommt,da ich eifersüchtig war...dann haben wir uns gestritten wegen ihr und ich bin traurig nach hause gefahren...kaum zu hause angekommen,packte mich das schlechte Gewissen und fuhr wieder zu ihr hin...und plötzlich war sie nicht da...hat sich auch nicht bei mir gemeldet und nichts bescheid gesagt plötzlich,kommen mir bei mit dem auto entgegen...da gingen mir alle sicherungen raus....ich packe all meine sachen wütend und war traurig...und fuhr weg und ließ auch ihren wohnungsschlüssel da....aber sie sasgte mir noch dass sie mich liebt.... am nächsten morgen bekam ich die nachricht,dass sie nicht mehr wüsste ob sie mich noch liebt und es besser ist getrennt zu sein.....aber ich liebe sie! wir wollten urlaub buchen und da woltle ich ihr einen antrag machen und das soll plötzlich alles vorbei sein? Am 01.08. wollten wir nach München auch da,bin ich nicht mit weil sie nix mehr von mir wissen will...oder ich soll mir keine hoffnungen machen...aber das geht alles nciht so von heute auf morgen? ich habe sie überall blockiert gehabt und heute hab ich sie davon entfernt,weil ich dachte eskommt eh nix mehr... dann heute morgen kam eine sms mit: Ich denk an dich ,aber bitte vertshe das es im moment das betse für uns ist...nun habe ich wieder hoffnung,dass sie vll doch mich noch liebt und wieder zurück kommt...was soll und kann ich tun?
Ich freue mich sehr über antworten,denn ich bin jeden tag nur am weinen...
ICH weiß es ist etwas komplziert geschrieben....aber vll blickt ihr ja durch...
05.08.2013 13:27 • • 20.08.2013 #1