Ich möchte kurz meine aktuelle Situation schildern. Über eine Online-Dating-Plattform habe ich einen sehr netten Herrn kennengelernt. Leider wohnen wir etwa eine Stunde voneinander entfernt. Zu Beginn hat er klar gemacht, dass er vor einem Treffen nicht zu viel schreiben möchte, um keine übertriebenen Erwartungen aufzubauen. Trotzdem hat er sich wirklich bemüht.
Ein geplantes Treffen musste er absagen, da er krank wurde. Das zweite Treffen war für Donnerstag geplant, aber leider ist es zu einigen Missverständnissen gekommen, über die ich hier nicht im Detail schreiben möchte. Eigentlich wurde das Treffen von keinem von uns abgesagt, was seltsam klingt, aber so ist es gelaufen.
Dann habe ich einen großen Fehler gemacht. Normalerweise denke ich gut nach und handle nicht überstürzt, aber es gab einige Missverständnisse, bei denen ich seine Reaktionen nicht richtig verstanden habe (es ist zu viel, um hier zu beschreiben). Am Ende habe ich bedauerlicherweise gesagt, dass ich mich verabschiede, weil ich das Gefühl hatte, dass es nicht passen würde.
Am nächsten Morgen wollte ich mich für mein dummes Verhalten entschuldigen, aber er hat die Nachricht gelesen und mich dann blockiert. Ich verstehe das vollkommen, egal welche Emotionen im Spiel sind (Verständnislosigkeit, Enttäuschung usw.). Ich weiß, dass ich selbst Schuld bin, das ist mir klar. Aber ich gebe nicht so schnell auf und würde gerne in einem Telefonat noch einmal alles erklären.
Ich habe eine verrückte und kreative Idee, wie ich es schaffen könnte, ihn zu 100 Prozent ans Telefon zu bekommen. Nun meine Frage an euch: Ich habe vielleicht nur wenige Sekunden Zeit, um ihn zu überzeugen, dass er nicht auflegt. Habt ihr Tipps, was ich sagen könnte?
Grüße
01.07.2024 15:34 • • 02.07.2024 #1