Hallo Bumblebee1
Versuche es mal mit einer Antwort. Da ich ehern wenig von euch weiß, bin
ich jedoch nicht sicher, wie nah ich dieser Situation komme.
Zitat:Du bist ein toller Mann, ein toller Mensch und ich hab Dich mehr als Du dir vorstellen kannst Lieb.
Aber ich kann dir in bestimmten Sachen nicht gerecht werden. Es tut mir leid.
Das ist doch grundsätzlich eine ziemlich positive Aussage. Sie mag Dich sehr.
Die Aussage, sie kann dir nicht gerecht werden, ist meiner Meinung nach keine
Kritik an Dir. Sie spricht vermutlich von sich, ihrer Angst, nicht gut genug zu sein und Dir nicht genug
Nähe, und Zärtlichkeit zu geben.
Könnte auch sein, das Du offen und direkt sagen kannst, was Du möchtest. Wenn sie
das nicht kann und auch nicht nein und stopp sagen kann, hat sie doch ein Problem. Dann bist Du ihr
zu stark und sie glaubt Du akzeptierst ihre Wünsche nicht.
Das macht ihr vermutlich richtig Angst.
Zitat:wie gesagt wollte sie mir ihren Wohnungsschlüssel geben. Urlaubsplanung war auch noch dabei.
Wollte mehr sie das, oder mehr Du? Machst Du zuviel Druck? Das geht ihr doch viel zu schnell.
Zitat:Hab nur geschrieben sie soll bei der Wahrheit bleiben und wenn sie einen Schuldigen braucht dann bin ich es halt.
Mit so einem Vorwurf machst Du alles noch schlimmer. Sie hat Dir vermutlich die Wahrheit, also ihre echten Gefühle genannt. Etwas zaghaft und indirekt. Du hast es nicht verstanden und greifst sie auch noch an.
Also, was schreibt sie Dir dann?
Zitat:mit ich versteh nicht was sie gemeint hat und egal was sie macht oder wie sie ist, sie kann mir
nichts recht machen.
Zitat:Aber was bekomm ich nur zurück? Lügen , Unwahrheiten.
Das Du nett bist, davon bin ich überzeugt. Das Du nur Lügen zurück bekommst,
glaube und sehe ich nicht.
Vermutlich entscheidest Du was gemacht werden soll, und sie darf mitmachen, oder nicht. Falls das so ist,
so funktioniert keine Partnerschaft. Du darfst planen und
Vorschläge machen. Von Deiner Partnerin musst Du Dir aber immer ein ok abholen.
Sie muss das auch mögen. Sonst macht ihr das alles keinen Spaß.
Falls Du noch Interesse an ihr hast, würde ich sie fragen, ob sie Dir mal erklären
möchte, was Du falsch machst. Und dann bitte gut zuhören. Dann versucht sie Dir
wieder, eventuell etwas versteckt ihre Gefühle zu sagen.
Und wenn ihr beide dabei ziemlich offen und ehrlich seid, habt ihr vielleicht noch eine Chance.
Sonst dürfte das sehr schwierig sein.
Viele Grüße
Hotin