Elfenkind
erstmal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, seit einem Jahr Single, eigentlich laut anderen Menschen schon ziemlich hübsch, schlank und habe dunkle lange Haare.
Mal ganz ganz ehrlich - was ist mit den Männern von heute nur los?
Ich versteh es nicht und es nimmt mir jegliche Lust und Kraft weiterhin Männer kennenlernen zu wollen. Ich verfasse diesen Text deswegen, weil ich eine Erklärung brauche wie Männer denken oder was ich vielleicht falsch mache?!?! Erklärt es mir bitte... Ich lerne nur noch Männer kennen die ihren Spaß haben wollen, unverbindliches, ungezwungen sein, ihre Freiheit, tun und lassen können was sie wollen usw.!
Da schreibt man ca. 3 Wochen wirklich Tag und Nacht SMS, versteht sich vom ersten Tag an perfekt, ist auf der gleichen Wellenlänge, kann über Gott und die Welt reden, zusammen feiern bis in die frühen Morgenstunden, küsst sich, will sich nicht mehr loslassen usw. Es passt ALLES, man sagt sich, dass man es allerdings langsam angehen lassen möchte - Sex erst wenn man wirklich richtig zusammen ist, doch plötzlich eine Woche später schreibt er, dass er erstmal frei sein möchte, ungezwungen sein, könnte sich im Moment wenn dann nur eine Affäre vorstellen! Er kommt aus einer 6jährigen Beziehung, haben auch zusammengewohnt, doch sie ist ihm vor 6 Monaten dann fremdgegangen, worauf er sich getrennt hat und ausgezogen ist.
Ich schrieb ihm dann darauf, dass es mir leid tut und es nicht meine Absicht war ihn irgendwie unter Druck zu setzen, sondern ihn einfach nur besser kennenlernen wollte um zu schauen ob mehr draus werden könnte. Das war meine letzte Mail am Freitag und seitdem kam ÜBERHAUPT nichts von ihm zurück! Wir schreiben seit 3 Wochen täglich, oft bis in die Nacht, schicken uns Bilder hin und her und seit meiner letzten Mail am Freitag NICHTS! Bei unseren Treffen sagte er mir auch, was ich denke wieso er stundenlang mit mir zusammensitzt oder mir ständig schreibt, Bilder schickt usw. - bestimmt nicht nur weil er Sex haben möchte.
Männer, wie macht ihr das? Könnt ihr den Schalter von heute auf morgen einfach so umlegen, wie wenn nicht´s gewesen wäre?
Ich starre seit Freitag auf diesen blöden WhatsApp online Status! Nie hätte ich ihn zu irgendwas gezwungen - hätte ihm die Zeit gegeben die er braucht. Ich weiß, dass er mich hübsch findet, dass Gefühle auf jeden Fall da sind, aber es kommt überhaupt nichts mehr von ihm...
Ich meine, wenn er erstmal frei sein will okay versteh ich auch irgendwie, aber sich von jetzt auf gleich überhaupt nicht mehr zu melden? Was macht das für einen Sinn? Habe mir nun fest vorgenommen mich komplett zurückzuziehen und zu warten bis er sich meldet, auch wenn es unendlich schwer fällt, da wir die letzten 3 Wochen täglich Kontakt hatten.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Vielleicht könnt auch ihr Männer etwas zu meiner Situtation sagen.
Vielen Dank!
P.S. Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler - es ist heute etwas stressig.
28.07.2014 09:37 • • 10.08.2014 #1