Zitat von Flocke1979:@Roterfalke08Und du selbst?Was ist deine Meinung oder vielleicht sogar Erfahrung?Liebe ist für mich das intensivste und absoluteste, was ich für jemanden empfinden kann. Das kann ein Mensch sein - das kann aber auch ein Tier sein.Und ist auch die Liebe, die ich für mich empfinde. Es ist bezogen auf einen Partner Sehnsucht, durchflutende Wärme, Lächeln gegen das ich mich nicht wehren kann, Nähe die ich will, emphatisch sein, Angst haben, an Grenzen entlang gehen, Seelenverwandtschaft.
Ich kann dir sagen was für mich liebe war.
Für mich bedeutete liebe in der erste Beziehung opfern leiden denn ich habe gedacht es wird besser.
So war es nicht denn ich duldete sie und sie mich,obwohl sie einer der wichtigsten Personen im mein leben ist.
Reichte es nicht für eine Beziehung.
Durch meiner 2 große liebe dachte ich liebe wäre die Suche nach sich selbst.
Doch es war auch nicht so.
Ich sah sie nicht als eine Frau die ich liebe.
Sondern ohne es zu wissen, sah ich sie als sexobjekt sie schenkte mir aufmerksamkeit, sie vergötterte mich ich kannte sowas nicht.Ich war süchtig nach ihr Körper und die Aufmerksamkeit die sie mir schenkte.
Bei ihr war es nicht so sie mochte mich wirklich, wünschte sich Kinder heiraten usw und merkte schnell das ich nicht das gleiche empfunden habe.
Seitdem brichte denn Kontakt zu mir.
Jetzt wo mir bewusst wird was ich tat, tut es mir leid denn das war nicht meine Absicht denn ich dachte es wäre Liebe
22.11.2020 14:57 •
x 2 #4