Zitat von Lena1818:Jetzt bekam ich eine Nachricht von ihm tut mir leid es geht momentan drunter und drüber ich schlage vor wenn es für dich ok ist, melde ich mic h sobald ich es wieder schaffe. Am nächsten Tag haben wir kurz geschrieben und ich habe gesagt das es sich ein wenig danach anhört - ich melde mich, du brauchst dich nicht melden.
Das klingt für mich nach Warmhalteplatte.
Ehrlich wirken, wie du schreibst, kann schnell jemand. Fakt ist, dass du ihn nicht kennst, ihn nicht zuverlässig einschätzen kannst und nie persönlich getroffen hast. Ein Mann der wirklich interessiert ist kommt in Bewegung. Zählen tut unterm Strich nicht das was er daher quasselt sondern Taten und davon ist nichts zu sehen.
Zitat:Er ist etwas der Karriere Typ arbeitet unter der Woche bis früher Abend +Dienstreisen+länger anfahrtsweg Arbeit ... und ich kann mir in seinem Job auch vorstellen das es auch mal Wochen gibt wo einfach mehr ist
Wenn er wirklich so eingespannt ist dann meldet der sich nicht auf einem Onlineportal an, sucht dort nach einer Partnerschaft, oder was auch immer, und führt dann für Zeitraum x eine Brieffreundschaft mit einer Frau. Ich glaube du redest dir damit die Situation schön. Ein Umfeld aus Verwandten und Freunden hat er sicherlich auch so, dafür braucht er keinen fremden Whatsapp Kontakt.
Er hält dich auf Abstand, aus welchen Gründen auch immer. Kann sein, dass er bereits eine Frau hat und aus dem Alltag ausbrechen möchte, kann sein, dass er sich weiter umsieht und du lediglich 2. Wahl bist. Nach mehr klingt das nicht.
05.09.2018 11:16 •
x 2 #9