App im Playstore
Pfeil rechts
17

Guten Morgen
Ich bin neu hier und habe ein Anliegen

Mein Freund hat mich vor einer Woche verlassen aus dem Grund das wir uns seid 2 Jahren nur im Kreis gedreht hätten.

Daraufhin meinte er das er das alles nicht mehr kann etc

Er hat momentan keine Arbeit und ich auch nicht.

Dann am nächsten Tag hatte er mir in WhatsApp geschrieben Gib mir einfach die Zeit

Habe ihn erst ein Tag später geantwortet mit ok.

Ein Tag später hat er mich in WhatsApp gelöscht und hat alles raus genommen bei Instagram und Facebook

Daraufhin habe ich ihn angeschrieben und bin natürlich durch gedreht. Weil ich so verletzt bin.

Dann später hat er mich in WhatsApp blockiert, weil ich Sachen erfahren habe aber das spielt keine Rolle und ich ihn darauf angesprochen habe.

Habe ihn per SMS geschrieben das ich nicht mehr kann und so daraufhin meinte er diese Sätze ich soll verstehen das er erstmal wieder hoch Kommen muss ich muss erstmal mein Leben wieder gerade biegen bin auf einen guten Weg dann habe ich ihn gefragt ob es gar kein zurück mehr geben wird und er den Kampf aufgegeben hat daraufhin meinte er lass mich erstmal mein Leben wieder in Ordnung bringen das ich feste Füße unter den Boden habe

Und das er kein Streit will .

Er meinte auch das er meine Nummer noch hat und er sie jederzeit wiederholen könnte

Gestern dann hat er mich freigegeben wieder.

Habe ihn gestern nochmal meine Ängste geschrieben das ich nicht weiß wie lange dass dauern wird und ob ich weiß das nochmal was aus uns wird und ich nicht weiß ob er bis dahin wen neues schon hat

Daraufhin meinte er eben ich werde mir Erstmal keine andere suchen.

Ich kann echt nicht mehr und weiß nicht was ich noch machen oder denken soll .

Heute 09:51 • 19.01.2025 #1

41 Antworten ↓

Wer hat denn von euch beiden die psychischen Probleme ?

A

Was genau heißt das für uns?

x 3

@UMAIR was hat das damit zutun?

Sinnvoll wäre es, mal echt zu kommunizieren und zwar indem man sich mal trifft. Alles über Whatsapp oder andere soziale Medien zu machen, ist kontraproduktiv.

@Sunshinex3 um zu verstehen wieso er so handelt und es eventuell Gründe dafür gibt.

@UMAIR ja ich möchte das gerne er aber nicht...

@UMAIR ich hab die Eher

@Sunshinex3 Der, der dich möchte, akzeptiert dich mit deinen Problemen. Man entschuldigt sich für seine psychischen Probleme wofür man nichts kann. Merkst du wie das klingt ? Ich weiß in solchen Phasen möchte man nicht alleine sein. Du hast auch einen Selbstwert vergiss das nicht. Wenn nicht er dann ein anderer. Wenn er gesund ist weiß er ganz genau was er will glaub mir. Rede nochmal mit ihm Angesicht zu Angesicht wenn er sich raus redet dann geh.

Vielleicht gibst du ihm mal Zeit...und wartest ab

Sorry aber wenn ich mit meinem „Partner“ nicht anständig kommunizieren kann würde ich mir grundlegend überlegen ob das einen Wert hat.

Das ist Kindergarten hier Nachrichten hin und her zu schreiben anstatt sich wie zwei Erwachsene an einen Tisch quasi zu setzen.

@Cornelie dieses warten ist das aller schwierigste..

Zitat von Sunshinex3:
@Cornelie dieses warten ist das aller schwierigste..

Unter Druck setzen ist aber meistens kontraproduktiv. Ich würde mal abwarten und dann um ein persönliches! Gespräch bitten.

@Sunshinex3 geh mal rein logisch an die Sache und schieb deine Emotionen beiseite. Was haben seine finanziellen Probleme mit dir zu tun ? Muss man sich trennen und löschen ? Das ergibt 0 Sinn. Ich sage es dir aus einer Männer Perspektive.

Lass dich nicht „warm halten“…

@UMAIR wieso tut er das dann das checke ich halt nicht...

@Islandfan Unterdruck setze ich ihn nicht nur dieses warten ist glaube ich das aller schwierigste

Leute mein Kopf explodiert einfach... Wieso sind Männer so schwer zu verstehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunshinex3:
Leute mein Kopf explodiert einfach... Wieso sind Männer so schwer zu verstehen.

Männer sind unkomplizierter in der Regel. Ich glaube auch, dass Männer mit so einer Situation anders umgehen. Frauen zerdenken sich alles, Männer sind meistens rationaler.

@Sunshinex3 ist nicht komplex vor liebe wird man nur blind. Du sagtest das es da einen Vorfall gab was war das denn genau ?

@UMAIR meinst du das was ich erfahren habe ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore