Guten Morgen
Ich bin neu hier und habe ein Anliegen
Mein Freund hat mich vor einer Woche verlassen aus dem Grund das wir uns seid 2 Jahren nur im Kreis gedreht hätten.
Daraufhin meinte er das er das alles nicht mehr kann etc
Er hat momentan keine Arbeit und ich auch nicht.
Dann am nächsten Tag hatte er mir in WhatsApp geschrieben Gib mir einfach die Zeit
Habe ihn erst ein Tag später geantwortet mit ok.
Ein Tag später hat er mich in WhatsApp gelöscht und hat alles raus genommen bei Instagram und Facebook
Daraufhin habe ich ihn angeschrieben und bin natürlich durch gedreht. Weil ich so verletzt bin.
Dann später hat er mich in WhatsApp blockiert, weil ich Sachen erfahren habe aber das spielt keine Rolle und ich ihn darauf angesprochen habe.
Habe ihn per SMS geschrieben das ich nicht mehr kann und so daraufhin meinte er diese Sätze ich soll verstehen das er erstmal wieder hoch Kommen muss ich muss erstmal mein Leben wieder gerade biegen bin auf einen guten Weg dann habe ich ihn gefragt ob es gar kein zurück mehr geben wird und er den Kampf aufgegeben hat daraufhin meinte er lass mich erstmal mein Leben wieder in Ordnung bringen das ich feste Füße unter den Boden habe
Und das er kein Streit will .
Er meinte auch das er meine Nummer noch hat und er sie jederzeit wiederholen könnte
Gestern dann hat er mich freigegeben wieder.
Habe ihn gestern nochmal meine Ängste geschrieben das ich nicht weiß wie lange dass dauern wird und ob ich weiß das nochmal was aus uns wird und ich nicht weiß ob er bis dahin wen neues schon hat
Daraufhin meinte er eben ich werde mir Erstmal keine andere suchen.
Ich kann echt nicht mehr und weiß nicht was ich noch machen oder denken soll .
Heute 09:51 • • 19.01.2025