App im Playstore
Pfeil rechts
17

@Sunshinex3 ja

Zitat von Nina2906:
Lass dich nicht „warm halten“…

Das ist doch kein warm halten, wenn jemand eine Weile lang Abstand braucht. Warm halten wäre für mich, wenn das über eine sehr lange Zeit gehen würde, ohne dass man ernsthaft gesprächsbereit ist.

A

Was genau heißt das für uns?

x 3

@UMAIR ach wegen seiner Tochter ging ums Unterhalt zahlen und das er das Kind eigentlich nie sehen wollte er kein Interesse hat eigentlich und mir hat er immer gesagt das die Ex ihm verbietet ihn zu sehen .. und das er Schulden hat durch das Gericht weil er nie zu Gerichtsterminen erschienen ist etc

Ist auch die Frage ob du mit jemand zusammen sein willst der scheinbar sein Leben nicht im Griff hat.

@Nina2906 deswegen sagte er ja das er erstmal sein Leben wieder gerade biegen möchte

@Sunshinex3 das ist alles kein Grund um dich nicht mehr sehen zu wollen. Außerdem sieht es bei ihm grad sehr chaotisch aus. Ich würde dir empfehlen jemanden zu suchen der noch kein Kind hat oder in solchen Angelegenheiten verwickelt ist. Wenn er sein eigenes Kind nicht mal sehen möchte…….

@UMAIR aber ich liebe diesen Menschen... Ich wollte mit ihm meine Zukunft aufbauen... Und es schmerzt alles so weil er mich von jetzt auf gleich einfach aufgegeben hat . Klar hatten wir es nicht immer einfach um Gottes Willen aber wir hatten auch schöne Momente. Und es zerreißt mir verdammt nochmal das Herz raus. Dieser Schmerz ist unerträglich... ️‍

Zitat von Sunshinex3:
@Cornelie dieses warten ist das aller schwierigste..

Aber manchmal muss man es aushalten. Man wächst daran

@Cornelie das stimmt auch wieder

Du für dich. Dir wird es helfen.
Ablenkung ist angesagt

@Cornelie ich habe genug Ablenkung aber ich fange dennoch an und Weine wie ein Schlosshund weil ich ihn nicht verstehe und generell alles nicht checke

@Sunshinex3 und was wenn das Jahre dauert? Wartest du solange?

@Nina2906 ich würde für diesen Menschen Jahre warten.

@UMAIR mein Partner hat auch Kinder und ist Unterhaltspflichtig. Was hat das damit zu tun? Man sollte halt sein sch. im Griff haben

@Sunshinex3 er scheinbar nicht- dann würde er sein Leben mit dir zusammen auf die Kette kriegen. Ist möglich sowas. Er zieht sich ja gerade einfach raus.

@UMAIR und du hast doch auch kein Plan warum er das Kind nicht sehen will? Wir haben hier dasselbe Thema- da geht es aber nicht ums nicht sehen wollen sondern das mit der Kindesmutter kein normaler Umgang möglich ist ohne das alle andern darunter leiden.

Manche haben ihre Gründe warum sie gewisse Dinge nicht mehr tun können oder tun wollen

@Nina2906 oh doch er hatte immer die Möglichkeit gehabt sie zu sehen.

Aber er ist nicht zu Gerichtsterminen gekommen und wenn, dann war er da ist aber wieder abgehauen einfach.

Sie kann mir die ganzen Dokumente schicken hat sie alles noch vom Gericht...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunshinex3:
@Nina2906 ich würde für diesen Menschen Jahre warten.

Nein, dass sollte man für keinen Menschen. Wo bleibt dein Selbstwert?

Was möchtest du eigentlich?
Das wir dir andere Möglichkeiten geben/ aufzeigen oder das wir dich in dem was du jetzt schon tust unterstützen?

@Sunshinex3 wenn er meint das so machen zu müssen dann soll er das so machen. Da ist er dir keine Rechenschaft schuldig.

Und da mit der Ex zu kooperieren ist auch Schwachsinn.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore