Ich könnte zwar alles aufschreiben wie ich meinen Partner gern hätte und wie ich ihn erwarte, aber das wird oft nicht alles vorhanden sein, und das ist auch okay.
Aber da es hier um Erwartungen geht, schreib ich euch mal die Eigenschaften meiner Traumfrau auf.
Treue: Klar treue ist wichtig, wenn sie was besseres findet als mich, weil es zwischen uns vll. nicht mehr so gut läuft ist das okay, aber nur wenn sie vorher Schluss macht. Heimlich fremd gehen mag keiner.
Desweiteren wäre es schön wenn sie kein komplettes psychisches Wrack ist, für den ich tatgtäglich den Kummerkasten mach, dem nicht mal ich mehr helfen kann, auch wenn ich meine ganze Energie darin stecke sie aufzubauen. Ich möchte sowas wie Glück, Zufriedenheit, positive Gefühle in meiner Partnerin auslösen können, ich möchte, dass sie Wert auf meine Worte legt, vernünftig denken und reden kann und auch bei Streits Kompromisse eingehen kann und versucht Probleme mit mir zu lösen. Und es ist schön wenn ich merke, dass ich meiner Partnerin auch mühen und Opfer Wert bin. Schön wäre es auch wenn man zusammen lachen und spaß haben kann, weil ich lache gerne, lachen und albern sein ist Pflicht, so wie ein starkes Team sein und immer für den Partner da sein, auch wenn einer mal traurig ist. Cuteness find ich auch toll, nicht nur bei Tieren! Und wenn sie psychische Erkrankungen haben sollte, erwarte ich, dass sie Hilfe annimmt.
22.09.2017 01:58 •