Ich gehe zur Schule und in meine Paralellklasse geht ein Junge den ich mag. Unterhalten tun wir uns nanchmal und er arbeitet auch neben der Schule im selben Geschäft wie ich.
Einmal haben wir auf der Arbeit Bücher getragen. Mehrmals. Als wir fertig waren meinte er von dem bisschen schweren Tragen zittern meine Hände voll und sind rot. Ich sagte daraufhin macht nix. Meine Hände sind auch rot. Darauf antwortete er Ja aber dein Gesicht ist komplett rot. Das sieht echt lustig aus.
Oder als ich einmal meine Kontaktlinsen nicht drin hatte und sagte jetzt muss ich schon genauer hinsehen, grinste er mich an und sagte sieht wohl so aus das du deine Kontaktlinsen wieder nicht drin hast. Deswegen siehst du nix.
Manchmal ist es so, dass der Chef ihn und mich zusamnen einteilt, wobei er mir die Verantwortung gibt, da ich älter bin (ich 17 er 16) und ich schon länger da arbeite.
Am Montag wollte ich mit ihm besprechen, wann er die Arbeitsstunden an denen er krank war, mit mir nachholt und dann meinte er muss ich die nachholen? Wie lange bin ich noch hier? Naja irgendwann ist es eh vorbei.
Äh hallo?
Und heute hatte ich mir aus Versehen eine cherry Cola anstatt eine normale gekauft. Das bemerkte ich aber erst auf der Arbeit. Er sagte dann, er würde sie nehmen wenn ich sie nicht haben will. Aber ich meinte dann das ich sie behalte.
Daraufhin hat er mich etwas angegrinst und gesagt ich schüttel mal ein bisschen. Dann quillt die über wenn du sie gleich aufmachst.
..
Ich verstehe ihn einfach nicht. Zu anderen Mädchen ist er immer total nett und sagt Sachen wie du bist hübsch oder siehst gut aus oder so und zu mir ist er immer so gemein. Warum macht er das?
18.01.2017 23:40 • • 15.04.2017 #1