Zitat von Sifu:Meine ganz persönliche Erfahrung, aus meinem nahen Umfeld dazu, dass diese Frauen sehr stark u.sehr intensiv, allerdings auch nur sehr kurz, in eine ...
das ist Verallgemeinerung !
jeder der wirklich darunter leidet begibt sich früher oder später in Therapie weil dieser Zustand die Hölle ist was du nicht wissen kannst weil du nicht betroffen bist und dafür solltest du jeden Tag in deinem Leben dankbar sein!
du hast nicht rund um die Uhr innere leere und bist trotzdem so angespannt und nervös das teilweise schon ein blöder Blick ausreicht um dich entweder zum ausrasten oder zum weinen zu bringen
du kannst deine Emotionen normal regulieren
ich kann nichtmal auf Beerdigungen weinen weil ich teilweise nichts fühle
wenn ich mich freue kann ich es entweder nicht zeigen oder es ist so extrem das es übertrieben und falsch wirkt
du bist nicht der jenige der verurteilt und als verrückt abgestempelt wird
der auf der Straße dumme Sprüche kassiert weil er sich aus Hilflosigkeit selbst geschadet hat
Der wenn er wütend ist nicht ernst genommen wird weil es übertrieben ist
der sich anhören kann das man vielleicht keine Kinder bekommen sollte weil so eine Mutter ja Gift ist
der sich ständig anhören kann das er sich mal zusammen reißen soll und was denn jetzt schon wieder los ist
all das kennst du nicht in diesem Ausmaß!und ich weiß das es neben mir genug Leute gibt denen es noch schlechter mit ihrer Diagnose geht als mir !
Leute wie du machen Menschen wie mich zu einem Stereo Typ und das ist beleidigend und beschämend !
Und ich kann stabile Beziehungen führen und ich kann Freundschaften aufrecht erhalten denn auch das ist einfach ein Stigma !
23.04.2021 15:57 •
x 5 #24