Hab mich angemeldet hier und Hilfe zu erhalten ,weil es mich sehr beschäftigt
Weiß nur net wie ich anfangen soll ohne das es zulange wird und zu durcheinander weil meine Gedanken im Moment echt geschockt und traurig sind.
Es geht um meine Ex. Sie hat sich dieses Jahr im April bei mir wieder gemeldet. War geschockt irgendwie das sie nach fünf Jahren sich wieder meldet. Wo fünf Jahre Funkstille war und ich auch ihre Nummer gelöscht haben von Handy.
So habe nach langen hin und her Ihr dann doch geantwortet und wir schrieben , über wie es einem geht und was es alles neues gibt bei einem. Nach paar Std später schrieb sie doch Hey du kannst gern mich besuchen heute, war überrascht und verneinte damit das ich jetzt erst mal checken muss das sie nach der Zeit sich wieder gemeldet hat. Sie sagte ist ok, versteht sie.
Nach einer Woche ohne Kontakt schrieb sie wieder und wir machten aus das wir uns treffen mal. Passierte auch dann nach 2-3 Wochen wo ich merkte das sie mehr Nähe wollte was ich aber nicht erwiderte und nich zu ließ.
Dann schrieb sie immer öfter wollte auch mit beim Fahrzeug Abholung , was ich auch zu gelassen hab. War ein schöner Tag und wir gingen auch essen.
Sie schickte mir Bilder von sich mal anzügliche das sie mehr will (SEX) würde lügen wenn es mir nicht geschmeichelt hat. Ging nun so weiter das wir jeden Tag geschrieben haben ,ging aber mehr von ihr aus. Wollte einfach erst mal abwarten wie sich alles so entwickelt bevor ich wieder auf die Schnauze Falle wegen ihr.
Sahen uns aber eigentlich nicht oft vielleicht einmal die Woche. Sie machte mir Komplimente und auch das sie einfach froh ist mich wieder zu haben. Schickte auch von sich aus Kuss Smileys auf einmal wollte des Öfteren das ich bei ihr übernachte. So wir landeten 2 mal in der Kiste auch.
Aber trotzdem war sich wiederum so das sie nichts nachfragte so richtig , auch nicht das wenn ein Ereignis bei mir war. Oder sie sagte auch nicht hey ich komme zu dir bevor wir uns nicht sehen.
Sie fuhr auch allein ne Woche in Urlaub angeblich oder ging weg obwohl es da dann mal klappte das wir uns sehen könnten.
So nun zum Problem.
Ne Woche vorher sagte sie mir das sie ab Juli immer 4 Tage in der Woche in einer anderen Stadt arbeitet muss und das für 3 Monate . War baff erst mal aber sie versicherte mir das wir uns halt dann immer Szene werden wenn sie wieder da ist. tja was soll ich sagen Sie ist jetzt die 2 Woche weg , und meldet sich bei mir nicht mehr.
Ich schrieb ihr in der ersten Woche wie es ihr geht und wie es ihr dort gefällt und das ich an sie denke. Darauf hat sie auch geantwortet und das sie auch an mich denkt wieder Kuss Smileys
Und jetzt seit 9 Tagen kommt nichts mehr von ihr , auch nicht wo sie es erste Wochenende wieder da war also denke ich das sie es war.
Ich verstehe das ganze nicht warum verhaltet sie sich jetzt so? Warum hat sie sich überhaupt wieder gemeldet bei mir ?
Mir macht des ganze doch sehr zu schaffen und beschäftigt mich auch sehr.
Muss dazu sagen wir war 3 Jahre zusammmen 2006 dann ab und zu Kontakt aber eher kein Kontakt. Nach 9 Jahren wollte wir es probieren wo sie es aber wieder beendet hat war eben vor fünf Jahren. Aber damals hat sie es geschrieben wenigsten.
Ich versteh einfach nicht was und wieso sie jetzt so ist.
Sorry fürs lange Texten.
Hoffe es kann mir jemand helfen und mir zu hören.
Danke euch fürs lesen schon mal.
11.07.2019 21:01 • • 13.07.2019 #1