Liebe Jane-marple, entschuldige das ich dein Schreiben übersah, ich finde es äussert wichtig dir zu schreiben.Als erstes möchte ich dir schreiben, sobald ein mann seine Frau als zukünftige Ex-Frau bezeichnet spricht das nicht gerade für ihn.
Entweder sie ist seine Ex, oder eben noch nicht?
DAs ist sehr verwirrend und spricht für einen mann der entweder nicht weiss was er will, kann sogawr ein Frauenhasser dahinterstecken, auf jeden fall kein stabiler charakter.
Wenn er dann noch bein einem treffen mit dir, nur über seine Frau redet, dann wird das wirklich nichts.
Das du ihnn dann trotzdem noch als Mailkonktakt behalten möchtest zeigt mir, wie verhungert du nach liebe bist, das du dich mit tütensuppe, und das ist der kerl, nicht mnehr nicht weniger zufreiden gibst.
Es tut dir weh, wenn du dauernd eine Abfuhr bekommst, das ist mir klar, wem würde es so nicht gehen.
Das was du weiter unten schreibst verstehe ich selber auch nicht, du schreibst nämlich:
ok, ich sehe nicht aus wie Heidi KLum, aber so abstossend hässlich bin ich auch wiederrum nicht, bin lieb, treu, verlässlich und zählen solche werte nichtsß
OK; ICH MAG DAZU WAS SCHREIBEN.
das fragte ich mich auch schon im leben, wenn im fern, oder sonstwo frauen total hübsche und liebe männer absahnten und selber aussahene wie das heulende elend oder nicht besonders gut.
DAs sind geheimnisse die man eben nicht versteht, das man liebe nicht begreifen kann.
Es soll ja auch nicht herablassend wirken, oder so, aber mancher hat schon gestaunt, wenn ein hässlicher entlein oder ein hässliches gänslein seine liebe fand und verehrt wurde bis zum geht nicht mehr.
DAs ist das Wunder, das Liebe mit sich bringt, es fragt nicht nach Recht oder Anrecht, auf schön oder nicht schön, sie fällt wo sie hinfällt und dann liebt die Liebe ganz einfach.
So einfach und doch so geheimnisvoll stellt sich die Liebe ein.
Manchmal hat die Liebe damit zu tun, ob du als Kind geliebt wurdest, ob du da liebe efahren hast, viele menschen die das als kind nicht erlebten suchen ihr ganzes Leben nach der LIebe die sie nie bekommen haben.
Sie sind nicht satt und suchend hungernd nach Liebe.
Bist du so ein Mensch liebe jane?
Bei manchen menschen ist auch der sogannte Muttersaft ausschlaggegend, Frauen die nicht gelernt haben, eine frau zu sein, gerne Frau zu sein, das lernt eine Frau von einer liebenden Mutter die frauen werden auf viele Männer nicht die Frau sein können die sie gerne sein würden.
Sie haben das Frausein in ihrer schönheit und fülle nicht lernen können.
Meist ist es so, je weniger eine Frau bei einem mann ankommt umso weniger Mutterliebe, Muttersaft hat sie von ihrer Mutter bekommen.
DAs sind alles erklärungen die dir sicher nicht weiterhelfen, liebe jane.
Auch wenn das alles seine guten Gründe hat, will der Mensch auch mal nicht mehr nur leiden müssen, nicht nur Ablehnung erfahren.
Die Werte treu, lieb und verlässlich sind bei vielen Männern heutzutage nur gähnende langeweile erzeugend.
Ob es an der schnelllebigen zeit heutzutage liegt, ich kann es dir nicht sagen.
Aber es liegt nicht an dir, sondern viele Männer wollen eben nur ihren spass.
Wenn sie den bekommenhaben, nachdem du ha beschrieben hast wie dich einer verführt hat, dann wandern sie oft zur nächsten und davon gibt es genug.
einen mann finden der zu dir passt, kannst du überall, da man überall einen Mann treffen kann.
Aber du hast ein Muster übernommen scheint mir, wo du männer anziehst die dich niht würdigen, die wissen, mit der kann man es machen.
dazu meine fragen:
bist du krankenschwestertyp, vom äussern?
bist du sehr gutmütig?
hast du als Kind oft die Opferrolle bekommen?
bist du sehr lieb?
hast du angst verletzt zu werden?
Bist du sehr bedürftigP?
sehr einsam?
schwach oft, weil du singel dich wertlos fühlst?
wenn du alle oder fast alle fragen mit ja beantwortet hast,
dann spricht eds dafür, das du dich in der opferspirale bewegst und dann ist es auch kein wunder, wen und was du anziehst.
Männer die es nicht ernst meinen und frauen suchen die sie ausnutzen wollen, werden auf dich fliegen.
Es ist sehr schwer die langerlernten Muster zu brechen.
Auch ist es sehr schwer alleine glücklich zuz werden,. denn oft ist das genau das rezpept, nicht dem falschen in die Händ zu fallen.
Sich anders machen als man ist, sollte man auch nicht immer tun.
Wenn man eben lieb, treu, verlässlich ist, dann ist es eben ein guter charakterzug.
Aber die zu guten werden eben oft getreten.
deshalb ein bißchen weniger ist mehr, wär schon ein anfang.
du musst ja nicht gleich zum biest mutieren.
aber weniger brav würde dir sicher auch mal gut tun.
ich weiß nur einen Rat, dich neu zu entdecken,
raus aus dem Opfer, neues wagen.......
eine neue Frisur riskieren,
eine neue klediung,
ein neues Hobby?
veränderung im Aussen kann bedeutern das du dich anders fühlst, ja anders bewegst und wieder neu an dich glauben lernst.
Ich möchte dich ermutigenm auch wenn es sehr schmerzhaft war das alles, dran zu denken.
Das immer Hoffnung besteht und wenn es auch nic ht viele männer gibt die sich eine treue und verlässliche partnerin wünschen, auch diese gibt es da draussen.
Dubist
04.04.2013 15:33 •