App im Playstore
Pfeil rechts
64

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen mit Tipps beistehen, liebe Community. Bin echt irgendwie fertig.

Wir hatten seit April ein Verhältnis, es gab Treffen, intensive Küsse und auch Sex. Bis Sonntag war alles gut, ab Montag ist sie komplett abweisend nach kleinen Meinungsunterschied. Sie möchte im Urlaub weniger Kontakt und einfach mal ihre Ruhe genießen. Sie ist komplett durcheinander und weiß nicht was richtig und falsch sei. Jetzt zu meiner Frage, Sie ist von Ihrem Ex Mann seit Februar getrennt, leben aber noch im gleichen Haus mit der Tochter. Sind jetzt 8 Tage im Urlaub und schlafen im gleichen Zimmer. Weil es angeblich zwischen Ihnen so funktioniert und es ist laut ihr auch nichts weiter. Jetzt haben wir seit fast 2 Tagen komplette Funkstille, ist aber auch auf Snap und Instagram aktiv. Schaut meine Storys aber schreibt nicht. Ich habe Angst das der Kontakt sich komplett verliert. Am Sonntag bekam ich noch Herzen, Sie denkt an unseren Sex usw. Seit Montag komplett abweisend und ignoriert seit Mittwoch als wir noch geschrieben hatten mehrere Nachrichten. was davor nie so war. Als ich sie fragte ob ich sie denn in ruhe lassen soll, kam nur ein „wenn du nicht solche dummen Fragen stellst“ ist es ok das wir ab und an schreiben. Aber ich erkenne sie so garnicht wieder. Sie fragte am Wochenende mich noch warum ich so spät antworte, wen ich archiviere in Whatsapp, ob ich sie vermisse, ob alles gut ist. Jetzt kommt rein garnichts mehr.

Danke im voraus

update:

kleines update.

durch ihr beste freundin, sie kam auf mich zu, weiß ich das sie sich nun auf instagram beidseitig nicht mehr folgen.

waren sie aber laut ihr noch bis gestern. also entweder gab es ärger oder was denkt ihr?

laut ihr sind sie ja super zurecht gekommen. sind ja zusammen bis mittwoch noch im urlaub

02.07.2024 11:06 • 02.07.2024 #1

106 Antworten ↓

@sven22
Also ehrlich, so hart es klingt: wenn ein Mensch Interesse an dir hat, meldet er sich. Wenn er kein Interesse hat, meldet er sich eben nicht. Das ist jetzt eine sehr, sehr harte und weniger schöne Aussage, aber wenn sie nicht gerade psychisch stark vorbelastet ist im Sinne von Borderline oder ähnlichem, ist ihr Verhalten eigentlich recht klar zu lesen.
Vielleicht ist es ihre Art, mit Streitigkeiten umzugehen, dann ist es natürlich fraglich, ob du mit dieser Art klarkommst.
Aber hier kennt sie niemand, und wir können es nur von deinen Erzählungen her beantworten und die klingen jetzt nicht so, als würde dich das kalt lassen.
Also nach meinen Erfahrungen muss ich hier dann tatsächlich einfach leider sagen, dürfte ihr Interesse an Kontakt mit dir, warum auch immer, gerade nicht sonderlich groß sein.
Wie weit du so etwas mittragen oder entschuldigen möchtest, liegt natürlich bei dir.
Für mich wäre das aber generell keine Art und Weise, eine Beziehung zu führen. Selbst wenn man im Urlaub ist, insbesondere mit dem Exmann und sich vorher noch komplett konträr verhalten hat, glaube ich hat sie durch ihr nicht melden eigentlich alles gesagt. Vor allen Dingen, zählt dann auch das Argument mit Urlaub nicht, wenn sie sich regelmäßig bei Social Media rumtreibt, dich aber wirklich komplett ignoriert.
Ist für mich eine Verhaltensweise, die in einer Partnerschaft einfach nicht entschuldbar ist, wenn nicht gerade eine psychische Krankheit, welche aber offen angesprochen werden sollte, im Raum steht.

A

Freundin ist plötzlich abweisend - wie verhalten?

x 3

@WayOut sie war davor aber nie so, es war alles gut, also wirklich gut. sie meinte ja noch sie würde mich vermissen am wochenende. sie ist erst so abweisend als sie zu 3 im urlaub angekommen waren.

Zitat von sven22:
@WayOut sie war davor aber nie so, es war alles gut, also wirklich gut. sie meinte ja noch sie würde mich vermissen am wochenende. sie ist erst so abweisend als sie zu 3 im urlaub angekommen waren.

Ist sie wirklich abweisend, oder hat sie sehr viel zu tun und zu sehen vor Ort / mit Kindern, und ist zeitlich sehr eingespannt? Im Urlaub hat man ggf. auch keinen Kopf für soziale Medien und legt das Handy zur Seite.

Dass der Mann noch so nah dabei ist und wohnt, ist natürlich auch keine einfache Konstellation. Die Trennung ist noch recht frisch.

Kann aber auch gut sein, dass die es aus wirtschaftlichen Gründen zur Zeit noch so machen mit dem zusammen wohnen und sich wegen der Kinder auch noch weitestgehend verstehen.

Ich würde mal schauen, was die Zeit so bringt, und wenn ihr wieder mehr Zeit miteinander habt, sehen wo es hingeht.

@sven22
Ja, das kann ja sein, dass sie vorher nicht so war. Aber ganz ehrlich, ihre jetzigen Taten sprechen ja mehr als 1000 Worte. Also ganz ehrlich, ist für mich kein schuld wahres Verhalten. Sie ist bei Social Media aktiv, kann dir aber nicht antworten.
Deswegen verstehe ich auch die Antwort von @Feuerschale nicht, weil du hast ja geschrieben, sie ist dauernd auf Social Media aktiv und meidet ausschließlich den Kontakt zu dir.
Also, um es mal relativ hart zu sagen, ihr seid erst seit April zusammen. Ich vermute mal, die haben sich jetzt im Urlaub wieder zusammengerafft und fertig. Klingt jetzt hart, aber nachdem was du schreibst, würde ich leider eher sagen, sie hat dich da einfach abgeschrieben.
Und ganz ehrlich auf dieses hin und her. Mit dieser besten Freundin würde ich mich überhaupt nicht einlassen. Sowas hat man vielleicht mal mit 14 gemacht, dass man sich dann da mit der besten Freundin unterhalten hat, aber als erwachsener Mensch finde ich das auch von ihr als bester Freundin sehr albern, Dir da jetzt irgendwelche Oz zu geben, wo du nicht einmal weißt, ob sie jetzt wirklich stimmen oder nicht.

Wenn sie mit ihrem noch Mann u dem Kind in den Urlaub faehrt und in einem Zimmer schlaeft,scheint da noch eine Verbindung zu sein.
Sie koennte auch in einem anderen Zimmer schlafen,

Wenn sie wirklich mal getrennt ist u eigenstaendig lebt,sieht es anders aus.

Zitat von WayOut:
glaube ich hat sie durch ihr nicht melden eigentlich alles gesagt.

Vielleicht braucht sie aber auch echt mal Zeit, um sich nur auf sich selber zu konzentrieren und herausfinden, was Sache ist.

Komisch finde ich schon, dass sie mit Ex im selben Zimmer schläft oder haben sie es dem Kind vielleicht noch nicht gesagt?

Ansonsten sehe ich es auch so, wenn sie an Dir Interesse hat, dann meldet sie sich spätestens wenn sie wieder zuHause ist.

doch es stimmt, sie folgen sich nicht mehr gegenseitig seit gestern auf instagram und haben beidseitige fotos gelöscht von sich. es ist fakt, stimmt zu 1000%

Zitat von sven22:
Am Sonntag bekam ich noch Herzen, Sie denkt an unseren Sex usw

an Euren Sex oder etwa an Dich ?

Warum ist das interessant,was zwischen ihr und ihrer Freundin passiert?
Hab ihr euch bei dir getroffen oder wo sie wohnt?

Ich sehe das ganze kritisch,aber das ist meine rein subjektive Sicht.

@Mariebelle nicht ihre freundin. sie und ihr mann

Zitat von Mariebelle:
Ich sehe das ganze kritisch,aber das ist meine rein subjektive Sicht.

Ich auch

Zitat von sven22:

Evtl moechte sie dich als ihren abundzu Liebhaber warmhalten.

es war wirklich bis sonntag alles gut, wir telefonierten, wünschten uns montag morgen noch einen guten morgen, alles wie immer. ich weiß absolut nicht was passiert im moment…

Zitat von sven22:

Naja,evtl wollen sie ihre Bilder u Eintraege ab jetzt fuer sich behalten,das waere verstaendlich fuer mich.

@Mariebelle sie löschten sich gegenseitig. das macht man doch nicht einfach so, laut ihr verstehen sie sich super und alles. es muss schon was passiert sein, darauf kam der status.. ich mach mir irgendwie sorgen gerade nicht für sie da sein zu können, wenn’s ihr doch schlecht geht?

Zitat von sven22:
es war wirklich bis sonntag alles gut, wir telefonierten, wünschten uns montag morgen noch einen guten morgen, alles wie immer. ich weiß absolut nicht was passiert im moment…

Jetzt ist es eben anderes.Sie hat wichtigeres zu tun im Moment.
Als Liebhaber einer verheirateten Frau bist u eh an 2.Stelle.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mariebelle dann weiß ich nicht was das alles sollte die ganze zeit von ihr aus..

Ich bin jetzt mal gerade raus,bitte verzeih...

Du warst ggfs eine schoene Abwechlung.

Weiss ihr Mann von eurer Affaire?

Eifersucht frischt manchmal Liebe auf.
Vielleicht ist auch er anderswo unterwegs gewesen und sie hat sich gerächt.

Ja und jetzt sind sie wieder zusammen und du bist der Dumme.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore