App im Playstore
Pfeil rechts
64

Weiber

Zitat von Logo:
Weiber

A

Freundin ist plötzlich abweisend - wie verhalten?

x 3

Bild nur für Mitglieder

Ihr seid alle 'Opfer' von Eva

Eva war die Gute, Lilith, Adams erste Frau, war das Gegenteil. Wollte doch beim Sex immer oben liegen.

Zitat von WayOut:
Deswegen verstehe ich auch die Antwort von nicht, weil du hast ja geschrieben, sie ist dauernd auf Social Media aktiv und meidet ausschließlich den Kontakt zu dir.

So genau kann ichs auch nicht sagen, wie man das so mit Social Media lebt, weil ich nix wie Insta und Co hab.

Hatte hier nur gelesen, sie ist lesend aktiv, also schreibt wohl wenig. Lesen so als Ablenkung- ja vielleicht, aber könnte mir schon vorstellen, dass man im Urlaub und mit Kindern nicht ganz so viel Zeit hat sich einzubringen wie sonst so.

Wenn sie auch schon schrieb stell nicht so doofe Fragen an @sven22, vielleicht meint das, dass er schneller / öfters verunsichert ist und sie aus ihrer Sicht nicht ständig die Bestätigung geben muss? (weil es eigentlich safe ist).

Aber gut, das können ja nur die beiden wissen.

Zitat von Mariebelle:
Ihr seid alle 'Opfer' von Eva

Ich esse wenig Äpfel

Zitat von Logo:
Eva war die Gute, Lilith, Adams erste Frau, war das Gegenteil. Wollte doch beim Sex immer oben liegen.

Du wrst dabei

@Feuerschale ich weiß eigentlich garnichts mehr.. wir hatten jeden tag kontakt.. seit paar tagen komplette funkstille. im moment trau ich mich nicht mal zu fragen ob denn alles gut sei..

Zitat von Mariebelle:
Du wrst dabei

Null Plan, müsste mich mal weiterbilden. Wenn ich gaaaanz viel Zeit habe

Zitat von sven22:
sie meinte ihre eltern wollten erst mit, wahr wahrscheinlich gelogen, weil genau jetzt muss ihre mum angeblich operiert werden. Der Urlaub war länger geplant, als sie sich nur streiteten deshalb wollten statt ihm die eltern sich dazu buchen. aber jetzt verstehe man sich als mensch besser und tut dies für die tochter. ich mein ich hab ihr vertraut und geglaubt..

Also ich sehe es auch gar nicht so schwarz.
Aber richtig reingucken kann ja keiner in die Köpfe und was da gerade passiert.

Dass sie den Urlaub gebucht haben, für die Kinder, und dass sie die Trennung noch nicht so GANZ klar gemacht hat, halte ich für plausibel.

Jetzt ist die Frage, wie es weitergeht. Hat sie mittlerweile auch dem Mann gegenüber die Karten auf den Tisch gelegt.
ist dem Mann klar, dass da auch ein neuer Lover ist?

Wie geht die Wohnsituation dann bald weiter?
Wollt ihr - du und sie- auch mal irgendwann zusammenwohnen oder bleibt es bei gelegentlichen Sextreffen oder einer Art
Freundschaft Plus oder Fernbeziehung?

Du weißt halt gerade nicht, was passiert. Entweder ist sie gerade richtig viel am klären in ihrer ersten Familie und hat gerade keinen Kopf, schon ein Statement zu machen.

Oder es ist wie andere hier sagen, sie ist eigentlich noch mit dem Mann zusammen, sie leben happy zusammen und du bist gerade außen vor und vergessen. ist halt blöd, dass es für dich gerade nicht deutlich ist, was da eigentlich los ist.

Ich hoffe, dass ihr das bald klären könnt dann, so ne Warteposition macht einen ja schon ungeduldig.

morgen abend ist sie zuhause, vielleicht kommt was, vielleicht auch nicht. hoffnung darin seh ich nicht.. aber gut, sie sprach nur vom urlaub ruhe zu haben.

Zitat von Logo:
Adams erste Frau, war das Gegenteil. Wollte doch beim Sex immer oben liegen.

Und das ist böse?

Zitat von auchda:
Null Plan, müsste mich mal weiterbilden. Wenn ich gaaaanz viel Zeit habe

Logo kennt sich wohl aus.
Laut Bibel verloren sie ihre Unschuld,als sie die Frucht as sen.
Man kann nicht 2x die Unschuld verlieren.Alles fake news ?

Zitat von Feuerschale:
Und das ist böse?

Nö. Jeder wie er es am liebsten mag .

@Feuerschale na klar sprachen wir davon das wir mehr wollen. wie gesagt, es ging auch alles von uns beiden aus.

meinst du sie wird den urlaub wo sie ruhe möchte dazu nutzen, die trennung auszusprechen? ich kenn sie gut genug, um zu sagen das sie keinen einfach so löscht aus ihren instagram. ich bin schließlich auch noch in ihren kontakten. ich weiß aber zu 100% das gestern was passiert sein muss, da sie sich gelöscht haben. also muss das negativ sein, sie waren die ganze zeit befreundet auf instagram.

dann kam abends der status in whatsapp, hat sie noch nie gemacht, ich bin mir sicher, sie wollte aufmerksamkeit. sie kennt das gerade nicht von mir, das ich wirklich nicht schreib, weil wir immer geschrieben haben, egal was war. sowas wie jetzt gab es noch nie..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Logo kennt sich wohl aus. Laut Bibel verloren sie ihre Unschuld,als sie die Frucht as sen. Man kann nicht 2x die Unschuld verlieren.Alles fake news ?

Theroetisch geht das, 2x Unschuld verlieren.
1x körperlich und einmal geistig (falls man noch an Osterhasen usw. geglaubt hat)

Du hast vorhin gesagt,dass sie schonmal vorhatte sich zu trennen.
Ausserdem sage sie ihrer Freundin,dass sie nicht ausziehen will.

Genuegt das nicht?

Zitat von sven22:
dann kam abends der status in whatsapp, hat sie noch nie gemacht, ich bin mir sicher, sie wollte aufmerksamkeit. sie kennt das gerade nicht von mir, das ich wirklich nicht schreib, weil wir immer geschrieben haben, egal was war. sowas wie jetzt gab es noch nie..

Sie kann dich ja auch anschreiben, wenn sie sich austauschen und was berichten will.

So wie es sich liest, ging immer sehr viel an nachfragen von dir aus und sie hat nicht viel dazu gesagt.

Ich denke, da kann das nächste dann schon von ihr aus kommen.

Vielleicht ist ja wirklich gerade viel los bei ihr, aber wenn du ein neuer Partner bist, sollte sie dich ja früher oder später
einbeziehen.

So würde ich das zumindest verstehen, dass man wichtige Dinge im Leben mit dem Partner teilt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore