App im Playstore
Pfeil rechts
64

@auchda nein, wir haben wirklich uns sehr oft getroffen.. immer wann es geklappt hat eben.

@Mariebelle das ging alles von ihr aus? sag mal.. sonst wäre es doch nie soweit gekommen.

A

Freundin ist plötzlich abweisend - wie verhalten?

x 3

laut ihr sind sie das zweite mal getrennt, es wäre vorbei und sie will sich mit mir treffen dies das. ich habe mich einfach drauf eingelassen, wär’s war nicht nur das ich es so wollte.

Ja,du haettest ja nicht mitmachen muessen.
Das war deine eigene Entscheidung.

Zitat von sven22:
sie will ihre ruhe im urlaub, einfach mal entspannen weniger handy, weniger schreiben. ihre antwort darauf

Vor allem verbringt sie den Urlaub mit ihrem Mann, das dürfte doch Logik genug für dich sein. Oder sie ist dermaßen heiß, daß du noch glauben würdest, daß sie dich liebt, wenn sie dir eine aufn Deckel gibt und direkt sagt, laß mich in Ruhe, ich halt dich ne Weile warm, während ich meinen Mann nochmal abzieh. Mensch Junge verstehst du nicht, daß du nur ihr Spielzeug warst. Sorry, meine harten Worte, aber daß sie mit ihrem Mann zusammen Urlaub macht aufm gleichen Zimmer, sollte doch selbst dem hormonüberschwemmtesten Gehirn klar machen, daß die nix mehr von dir will.

Zitat von sven22:
@auchda nein, wir haben wirklich uns sehr oft getroffen.. immer wann es geklappt hat eben.

Ich bin trotz meine Alters ein Internet Freak. Seit 1995 im Internet unterwegs.
Mache Sachen sollte man aber noch im echten Leben machen.
Und ja, bin Boomer, aber kann noch virtuell und echt unterscheiden!

Sven, wenn ich doch aber an dem Mann Wirklich Interesse habe, dann tue ich doch auch was dafür.
Zeige ihm, dass ich zu der Beziehung stehen will u lass alles stehen u liegen, aber ich fahr doch nicht als Non plus Ultra noch mit dem Ex in den Urlaub.

Das offizielle Trennungsjahr ist 1 Jahr.
Den Anfang dessen muss man mit einem Datum festlegen.
Erst danach kann der Anwalt bei Gericht den Scheidungswunsch einreichen.

Zitat von Luce1:
Sven, wenn ich doch aber an dem Mann Wirklich Interesse habe, dann tue ich doch auch was dafür. Zeige ihm, dass ich zu der Beziehung stehen will u lass alles stehen u liegen, aber ich fahr doch nicht als Non plus Ultra noch mit dem Ex in den Urlaub.

Noch ist er nicht der 'Ex'

@Luce1 ich versteh dich und eure aussagen ja, ich find das auch nicht schön und bin total verunsichert was dort wirklich passiert. deshalb bin ich hier und will mit euch das teilen.

sie meinte ihre eltern wollten erst mit, wahr wahrscheinlich gelogen, weil genau jetzt muss ihre mum angeblich operiert werden. Der Urlaub war länger geplant, als sie sich nur streiteten deshalb wollten statt ihm die eltern sich dazu buchen. aber jetzt verstehe man sich als mensch besser und tut dies für die tochter. ich mein ich hab ihr vertraut und geglaubt..

Was ein Ehepaar im Urlaub im gleichen Zimmer machen koennte...tja?

@Mariebelle ja, hatte halt einfach auch ihre worte gegenüber mir geglaubt.

Ja,wer schwer verliebt ist,kann oft nicht klar denken.
Das kennen bestimmt die meisten hier.

Prinzipiell.
Wenn ich nach ein paar Monaten schon solche Probs in der Beziehung habe. Sinnvoll?

Klares Nein.

Und mit dem Ehemann einen gemeinamen Urlaub zu verbringen und sofort danalch die offiziele Trennung einzuleiten?

Klares Nein

ich werde sie weiterhin in ruhe lassen, hab im endeffekt probiert mit ihr zu reden, sie will nicht… was bleibt mir über.

Nichts

evtl bis sie die Beziehung zu ihrem Mann geklaert hat u sich von ihm trennt

Alles Gute

Ich hoffe,wir konnten dir etwas behilflich sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von sven22:
ich werde sie weiterhin in ruhe lassen, hab im endeffekt probiert mit ihr zu reden, sie will nicht… was bleibt mir über.

Lt. Profil biste 32. Oh man, du findest noch viele Mütter mit .. Töchtern

@Mariebelle das wird nicht passieren, ihre freundin teilte mir mit sie hat ihr schon wohnungen gesucht sie zeit aber nicht aus. sie verstehen sie auch nicht.

trotzdem danke für eure hilfe.

@auchda darum geht’s nicht, ich hatte immer ein offenes ohr, hab ihr bei allem bei seite gestanden. mich dann auf einmal so respektlos zu behandeln, tut weh.. ohne einen grund zu wissen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore