App im Playstore
Pfeil rechts
64

@Mariebelle dann trifft das alles aber nicht zu was sie mir sagte. Sowas kann man nicht spielen.

Soweit ich weiß nicht, war immer alles heimlich. Evtl hat sie aber mit ihm darüber gesprochen im urlaub.

@Logo aber löschen sich gegenseitig wenn sie frisch zusammen sind. passt irgendwie nicht.

A

Freundin ist plötzlich abweisend - wie verhalten?

x 3

Zitat von Logo:
Eifersucht frischt manchmal Liebe auf.

Ich kann das so gar nicht bestätigen..für mich ist in einer Beziehung Eifersucht tödlich.

Zitat von sven22:
@Logo aber löschen sich gegenseitig wenn sie frisch zusammen sind. passt irgendwie nicht.

Könnte ein Zeichen für Neuanfang sein.

@Logo versteh ich nicht? wieso denn löschen?

Zitat von sven22:
ab Montag ist sie komplett abweisend nach kleinen Meinungsunterschied.

Frag sie doch ganz klar, warum sie plötzlich so abweisend zu dir ist und ob das mit dir zu tun hat. Wenn sie mit ihrem Mann in Urlaub fährt und im gleichen Zimmer ist, dann ist doch klar, daß die beiden noch zusammen sind, wenn sie schon sagt, daß es so für sie funktioniert und sie dich jetzt damit abwimmelt indem sie sagt, daß du keine dummen Fragen stellen sollst.

Zitat von laluna74:
Ich kann das so gar nicht bestätigen..für mich ist in einer Beziehung Eifersucht tödlich.

Vielleicht fühlte sie sich vernachlässigt und wollte durch das Fremdgehen, sich und ihrem Mann beweisen, dass sie noch begehrenswert ist.

Ach, was weiß ich. Kleinkinderscheiß ist der beste Ehekitt. Denke sie ist wegen dem Kind zurück.

@Windy hab ich. sie will ihre ruhe im urlaub, einfach mal entspannen weniger handy, weniger schreiben. ihre antwort darauf

Zitat von sven22:
@Mariebelle dann trifft das alles aber nicht zu was sie mir sagte. Sowas kann man nicht spielen. Soweit ich weiß nicht, war immer alles heimlich. Evtl hat sie aber mit ihm darüber gesprochen im urlaub.

Lebt sie denn in offizieller Trennung,getrennt von Tisch u Bett?Da steht dem ,der weniger Einkommen hat gesetzlich Trennungsunterhalt zu.
Dazu braucht man einen Anwalt.
Verliere dich nicht in Gedanken,wieso,weshalb,warum
Man kann viel erzaehlen,ihr kennt euch ja kaum.

Zitat von sven22:
@Logo versteh ich nicht? wieso denn löschen?

Man fängt neu an, indem man was altes löscht.

Zitat von sven22:

Ich wuerde es evtl aehnlich machen.Wie wuerdest du dich als Ehemann fuehlen?

Zitat von sven22:
mach mir irgendwie sorgen gerade nicht für sie da sein zu können,

Wenn es ihr nicht gut geht, dann wird sie schon anrufen, wenn sie jemanden zum Ausheulen braucht.

@Mariebelle sie sind laut ihr getrennt. sie wolle sich in ruhe um alles kümmern waren immer ihre aussagen. mit ihm sprechen, scheidung usw. als sie zuhause ist, wenn wir da schreiben und alles, also sie machen wirklich nichts mehr zusammen. auch nur sie wo mit dem kind unterwegs ist.. wir telefonierten bis in die nacht usw. ich kann auch nur das erzählen was mir erzählt wird…

uuuuund vor mir gab es ja noch ein typ. der hatte es aber beendet wegen dem kind

@Luce1 geheim ja. wollte sie erstmal so bis alles geklärt sei.

Dann ist sie eine notorische Abenteuerin, die Abwechslung sucht.

Zitat von sven22:
mit ihm sprechen, scheidung usw. als sie zuhause ist, wenn wir da schreiben und alles, also sie machen wirklich nichts mehr zusammen.

Ja ja ja …morgen ist Weihnachten

Ich denke mal ihr Mann weiß von nichts.

Sie wollte ein wenig ihr Ego aufpolieren u das hat sie nun 2x gemacht.

Zitat von sven22:
@Mariebelle sie sind laut ihr getrennt. sie wolle sich in ruhe um alles kümmern waren immer ihre aussagen. mit ihm sprechen, scheidung usw. als sie zuhause ist, wenn wir da schreiben und alles, also sie machen wirklich nichts mehr zusammen. auch nur sie wo mit dem kind unterwegs ist.. wir telefonierten bis in die ...

Wenn sie nicht gesagt haette,dass sie getrennt ist,haettest du doch gar nix mit ihr erst angefangen,mMn
Sponsor-Mitgliedschaft

@Luce1 wir hatten aber wirklich viele treffen und alles.. also war jetzt wirklich nicht wenig.

im endeffekt will ich nur den grund wissen, den hab ich meiner meinung nach verdient.

Zitat von sven22:
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen mit Tipps beistehen, liebe Community. Bin echt irgendwie fertig. Wir hatten seit April ein Verhältnis, es gab Treffen, intensive Küsse und auch Sex. Bis Sonntag war alles gut, ab Montag ist sie komplett abweisend nach kleinen Meinungsunterschied. Sie möchte im Urlaub weniger ...

Ähm, habt jir ne virtuelle Beziehung. Ist mir zu viel mit Whatsapp u. Co. nach nur ein paar Tagen.
Bist du so auf virtuell gepolt das du auf Herzchen im Internet von deiner existierenden Freundin hoffst?

Zitat von sven22:
@Luce1 wir hatten aber wirklich viele treffen und alles.. also war jetzt wirklich nicht wenig. im endeffekt will ich nur den grund wissen, den hab ich meiner meinung nach verdient.

Der Grund ist fuer mich klar,sie meldet sich nicht,weil sie mit ihrem Mann zusammen ist
'Stell keine dummen Fragen'...
Mein bescheidener Rat.Leg es unter Lehrgeld ab und wenn sie Mal offiziell getrennt ist,dann sieht es anders aus.
Aber von einer Ehe moechte man idR nicht in die naechste feste Beziehung gehen.Viele wollen dann erstmal ihre Freiheit geniessen,Du bist jetzt schon eine 'kleine Klette'

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore