Dieser Mann ist nun geschieden und hat mich gesucht.
Er hat Panik, Epilepsie und ist arbeitslos und hat Erektionsstörungen. Ich verliebte mich dennoch.
Er wurde bald eifersüchtig.Ich sollte ein bestimmtes Shirt nicht mehr tragen. War dann nur Spass.
Bei einer Feier hab ich mit einemMann geredet, ob er auf Fb ist, total belanglos. Beim Verabschieden gabs bei den Brùdern und dem Mann Bussi links und rechts.
Er hatte einen Schock.Sagte ich bin männernarrisch und schau die Männer schon so an.
Viele Gespräche, ich geh nicht fremd. Immer wieder Unterstellungen.Ich machte Schluss.
Er liebte mich so, wenn ich nur in seinen Kopf gucken könnte. Ich hab alles zerstört und ihm keine Zeit und Chance gegeben, mir zi vertrauen. Ich hatte Geduld und Verständnis.
Er schimpfte mich sehr. Hat sich nach einer Woche entschuldigt. Tabletten machen agressiv.
ICH sollte mich in der Beziehungen verändern, so dass er nicht mehr eifersüchtig sein braucht. Ich liess uns keine Chance.
Ich bin sehr traurig, wollte auch was unternehmen. Geht nicht ohne Geld.Sexuell wollte er auch nichts versuchen.
Hab ich echt zu früh aufgegeben?
Was hätte ich anders tun können.
Bin total fertig, ich liebte ihn, aber ohne Vertrauen?
Das ist innerhalb 3 Jahren der 2.Mann mit solcher Eifersucht.
Danke
07.08.2019 22:14 • • 02.09.2019 x 1 #1