99Revolutions
ich hab mich am 5.1. von meiner großen Liebe getrennt, das sind jetzt knapp drei Monate aber der Schmerz wird immer stärker statt weniger. er hat mich die letzten Monate unerer Beziehung immer mehr verletzt, betrogen, in Notlagen im Stich gelassen etc. eigentlich müsste ich froh sein ihn los zu sein weil mein Leben jetzt eigentlich besser sein sollte. aber er fehlt mir. ich kann nich aufhören ihn zu lieben. mit meinen Freundinnen reden kann ich nich weil alle sagen sei froh daß der weg ist und hör auf zu trauern, das sagt sich so leicht, auch wenn sie Recht haben, ich will nicht daß sie so reden, eigentlich wünschte ich mir daß mich jemand mal versteht und mich tröstet und mir sagt wann der Schmerz endlich weg geht oder wie ich ihn loswerden kann.
ich weiß nicht was ich tun soll, wenn ich alleine zuhause bin ist es meist okay und ich kann mich irgendwie ablenken aber sobald ich das Haus verlasse ist es als würden sich Schraubstöcke um mein Herz und meinen Bauch klammern und ich dreh völlig am Rad. ich bin schn mehrmals mit Weinkrämpfen zusammen geklappt unterwegs. eigentlich war ich immer eine extrem starke Frau aber das haut mich jetzt voll um. ich bin auch der einzige Alleinstehenede in meinem ganzen Freundeskreis und irgendwie tut das weh, ich fühl mich dann so unvollständig. ich mach mir ständig Gedanken wie er jetzt lebt, ob er schon eine Neue hat und ob er mit ihr besser umgeht als mit mir.
die esten Wochen nach der Trennung war ich nur wütend weil mein Ex so abgebrüht war und die Trennung ihm nix ausmachte und er auch danach sich nicht einmal bei mir gemeldet hatte. aber jetzt ist die Wut weg, zurückwill ich hn nich mehr, aber die Trauer frisst mich auf. ich hab 17 Kilo verloren in den drei Monaten. an Selbstmord denke ich nie, aber ich hab jeden Abend (wenn ich überhaupt mal einschlafen kann) den Wunsch nie wieder aufzuwachen damit der Schmerz endlich weg ist.
ich weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll, so jedenfalls nicht.
hat einer einen Rat ? gegen Liebeskummer ist ja kein Kraut gewachsen aber was kann ich tun um besser mit der Situaton umzugehen und vor Allem nicht völlig vor die Hunde zu gehen ?
30.03.2013 13:24 • • 13.05.2013 #1